• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 kann nicht mehr installiert werden

arktom

Commodore
Hallo,
ich habe das Problem, das ich GTA 4 nicht mehr installieren kann.
Und zwar habe ich mein GTA 4 gemoddet und habe es dann mal deinstalliert und die Dateien gelöscht.

Seitdem kann ich es nicht mehr installieren,
da ich immer die Frage bekomme, ob ich es ändern, reparieren oder entfernen will.

Egal was ich auswähle, ich kann GTA nicht mehr installieren.

Die Registry Einträge habe ich meines Wissens alle gelöscht.
Vlt könnt ihr mir ja helfen.

Danke und MfG

was passiert, wenn du "ändern" oder "reparieren" anklickst?

Alle GTA Ordnen von der Platte entfernt?

Hallo,

das passiert meist, wenn das Programm noch in der Liste der installierten Programme drin ist. (Systemsteuerung-->Programme und Funktionen Win 7, oder Systemsteuerung-->Software Windows XP)

Der MSI Installer wird beim installieren auf das Systemlaufwerk kopiert. Wenn Du es nicht richtig deinstallierst hast, sondern nur händisch die Registry befummelt, dann ist es immer noch in der Softwareliste drin.

Da muss es raus.

Grüße,

Blubbs

Ist mir auch schon passiert.
Du musst alle SecuROM Disk Dateien löschen. Habe ich damals manuell machen müssen.
https://support.securom.com/removaltool.html

Wenn das nicht funktioniert, musst du noch nach manuellen Anleitungen suchen. Viel Glück, das dauert ein bisschen mit dem schei* SecuROM. :D

Game Michi

Also erstmal danke für alle eure Antworten.

Wenn ich auf ändern oder repariere klicke, installiert er nur den SocialClub und DirectX neu.

In der Programmliste steht es eben auch nicht mehr drin.

@Game Michi ok danke das werde ich gleich mal ausprobieren und mich spätestens morgen wieder melden.

MfG

Edit: Ok also ich habe jetzt auch versucht SecuRom manuell zu löschen, was leider keinen Erfolg gebracht hat.

Hat noch jemand eine Idee?

#push

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben