• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Release im Oktober 2007?

Naja, das ist ja noch lange hin, leider :(

GTA3 auf dr PS2 war ja noch ok, auch von der Grafik her. Auf dem PC hat es mir persönlich um einiges besser gefallen. Ebenso die nachfolgenden Titel, VC und SA.

Bin gespannt, wie das dann aussehen wird. Vorallem in welchem Umfeld das ganze dann spielen wird. :D

mFg tAk
 
das bild is kein fake denn das stammt aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories was es für die psp gibt und kam ca. ne woche nach erscheinen der sa version für pc ans tageslicht. da wurde auch schon spekuliert ob das der neue nachfolger ist. bis gta4 raus kommt ist noch lange hin und wenn das wieder nur die selbe grafik ist dann wird das wohl der letzte teil werden, denn ich glaube kaum das sich das dann noch so gut verkauft. und die ps3 is auch nich gerade der super grafikkiller und dann noch der preis dazu.
 
@ threadersteller

An deinem Schreibstil solltest du wirklich arbeiten. ;)

Ich für meinen Teil, glaube auch, dass der Screenshot ein Fake ist. Wie Liberty City Stories sieht's trotzdem nicht aus, das wäre einfach zu gut. Und allzu ultragroß, wie von dir beschrieben, wird GTA 4 imo nicht werden. Die Grafik und das Gameplay denke ich mal, werden etwas aufgemotzt und der Umfang vll auch. Aber was soll das alles: Kommt eh erst in anderthalb Jahren raus. :lol:

mfg JackBauerMunich
 
@JackBauerMunich
Meistens habe ich Eile und muss kurz und schnell schreiben. Das wurde mir aber schon gesagt.Wenn du die erste Seite gelesen hättest, würdest du´s sehen. Aber danke nochmal

und ich will nicht noch solchen Beitrag sehen.Wenn ihr mich auf was aufmerksam machen möchtet, tut dies aber bitte per PN.
 
Zurück
Oben