Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schließe mich der meinung an, dass gta ohne gewalt kein richtiges gta wäre. sicherlich sollten vielleicht keine kinder im spiel vorhanden sein, wie es manchen gerüchten zu folge der fall sein könnte, weil es in dem trailer so aussieht, als würde da eins auf ner bank sitzen. aber so übertrieben brutal ist gta ja auch nie gewesen. is halt 'n gangster-game. naja, ich bin gespannt, was bei rauskommt. sind wir ja alle
Familienfreundlich???? Des isch doch mal der Witz des tages.
1. War GTA noch nie für Kinder, weshalb es das auch nie wird.
2. wie Joshua treffend schon sagt müssten die Entwickler es von Grund auf ändern, was vollkommen unmöglich ist, da die sich dadurch ja ins eigene Fleisch schneiden würden und vermudlich auch noch Millionen an verluste machen.
Meine Meinung sie sollten bei ihrem bissherigen Konzept bleiben das war bis jetzt immer gut.
- autos werden geleast und nicht mehr geklaut
- liefere salat für mc donalds aus
- statt shotguns gíbts essbesteck und wir leveln tischmanieren auf
- keine verfolgungsjagd sondern wir fahren mit dem rasenmäher und müssen unterhalb des zeitlimits rasen mähen
- ...
- Alten Menschen über die Strasse helfen
- Kinder in die Schule bringen
- Beziehungen zwischen Mann und Frau retten
- Alles Stripplokale werden umgebaut auf - rettet die Welt
- befreunde dich mit den Gangs anstatt sie zu bekämpfen
- Strafpunkte bei fahrt auf der falschen Strassenseite
- ......
verstehe nicht warum die GTA IV familienfreundlicher machen wollen. glauben die etwa das die ganze familie beim zocken zuguckt? wollen die aus GTA etwa so eine art von disneyfilm machen, den sich dann alle zusammen auf dem sofa anschauen? ich bin der meinung das es in der verantwortung der älteren liegt dafür zu sorgen das kleine kinder bei solchen spielen nicht zusehen, und nicht die verantwortung von einem institut!
falls GTA IV dann doch "familienfreundlicher" gemacht wird, keine panik. wozu glaubt ihr gibt es blut patches? ^^
eine familie die gerne zusammen videospiele spielt soll sich auch ein geeignetes game dafür kaufen. gibt es sicherlich genug davon. wie zum geier kommen die bitte auf so einen unfug ??!??!?! soll hollywood auch nur noch kinderfilme drehen oder was ? wieso denken die immer nur so extrem primitiv 1 schritt nach vorne ? langsam glaube ich wirklich die leben in einer anderen welt und sind nicht ganz bei sinnen
hat das institut vielleicht einfach mal dran gedacht das Rockstargames schlichtweg kein BOCK hat was anderes zu machen weil sie games für erwachsene machen und nicht für den Kindergarten teletuppi. Für jedes Alter muss was angeboten werden aber soetwas von einem Hersteller zu fordern ist schlichtweg falsch.
Geile Idee ^^ die können das ja so Programmieren wie in den Staaten LIVE wie es halt so dort abgeht ^^
zb Missionen wo man sich Jobs suchen muss und eine Familie hat, gegen die Fettsucht kämpft und nur am arbeiten, arbeiten, arbeiten ist ^^
echt Blöde Vorstellung, GTA sollte so bleiben wie es ist, es gibt genug andere Kinderspiele also sollten sich die Kinder mal von GTA fernhalten, ist nicht Fair gegenüber andere wie wir halt die nur gerne solche Spiele Zocken ohne gleich eine Schule oder so zu überfallen
ich verstehe einfach nicht, wie man sowelche sinnlosen gewaltspiele spielen kann. ich bin zwar auch dafür, dass man spielen können sollte, was man will, aber sobald es um exzessive gewaltinhalte geht, geht mir auch der spaß daran verloren. man appelliert damit an die niedersten instinkte des menschen und das ist arm...ich fand gta eigentlich immer gut, es hatte etwas von wegen durch die straße laufen und leute verkloppen, aber sowelche spiele wie manhunt und so müssen nicht wqirklich sein.
Die haben doch Lack gesoffen! Aus dem typischen GTA wird ein Kindergame ab 6 Jahren, wo man sich im Verkehr an die Vorschriften hält und mit Wasserpistolen schieÃen kann oder was???
Wenn dem tatsächlich so ist, dann hat sich RockstarGames/Take2 bei allen GTA-Fans (mich eingeschlossen) richtig blamiert!
Wo soll denn das Ganze noch hinführen? Irgendwann gibt es nur noch "familienfreundliche" Games oder was??? Kommt mal klar!
ich verstehe auch nich, wie man sich jedes WE zulaufen lassen kann, weil ich selbst kein Alk trinke. Das muss meiner Meinung nach genauso wenig sein, wie manhunt und co. (Nur, dass man sich von Manhunt nich ins Koma saufen kann -.-)
- keine Nutten auf der Straße
- keine Beleidigungen
- keine Bikini-Girls
- kein Blut
- weniger Waffen
- nicht so Brutal
- man muss zum Tanken an die Tanke, damit man den Kindern beibringen kann, das sowas endlich ist
- sehr viel weniger realismus
- man kann nicht mehr auf Hochhäuser um von denen Runterzuspringen
- das Game wird mit einem "FSK 3+" Siegel gekenzeichnet sein
lol... das heisst dann
"ich frage den autofahrer höflich ob er den nicht bitte aussteigen kann... ich bräuchte sein auto... ich bin erst ausversehen mit der hand ausgerutscht (eigentlich wollte ich nur niesen) und habe eine alte dame angestubst... sie ist blutent vor mir umgefallen... das haben 2 grüne männer gesehen... die kümmern sich grade um sie... ich bin nur auf den weg um schnell ein krankenwagen zu organisieren"
leute ihr müsst aus der sicht der amis schauen für die ist familienfreundlich wenns keine sex inhalte gibt^^ ballern und so ist voll inordnung also könnt ihr ruhig wieder runter kommen
leute ihr müsst aus der sicht der amis schauen für die ist familienfreundlich wenns keine sex inhalte gibt^^ ballern und so ist voll inordnung also könnt ihr ruhig wieder runter kommen
du hast es warscheinlich auf den Punkt gebracht vtl werden alle recht freien Oberteile ect weggenommen und Leute laufen auf der Straße nur noch mit Wollpulli rum.
da hast du recht hab 5 jahre in amerika gelebt und kann nur bestätigen das bei denen spiele oder filme mit sex ein tabu sind. dafür bekommt man dort beim örtlichen supermarkt genug waffen um einen militärputsch durchzuführen. ist doch auch was, oder? ^^
Wie wärs wenn wir die Alienreihe famlienfreundlicher machen? Dann haben die Kinder auch keine Angst mehr. Man man man.
GTA ist für erwachsene Leute, nicht für Kinder. Ich kann auch nicht sagen ich mach in den Schnaps kein Alkohol rein weil ein Kind den mal erwischen könnte.
So ein blödsinn GTA familienfreundlich zu machen! bei GTA geht es darum auftäge und/oder Missionen zu erfüllen bei denen halt nunmal auch menschen sterben! wenn das weggelassen wird dann ist "dieses spiel" keinesfalls mehr dem namen GTA würdig!