• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Easter Eggs

sdsdsds

Lieutenant
Hallo,

bitte hier alle Easter Eggs/Gliches posten die ihr kennt.
Ich fang dann mal an:

SPOILER

Keine Fahndungsstrene in einer Mission:

Ihr braucht Trevor. In seiner Stadt gibt es eine Freak Mission mit einem Jäger, die erste Mission ganz normal machen. Bei der zweiten seid ihr dann bei der waldhütte.
Ihr müsst die ersten 2 Rehe töten, wenn er dann sagt, jetzt seid ihr alleine drann, dann könnt ihr einfach gehen und machen was ihr sollt, ihr bekommt keine sterne. Fahrt z.B. zur Militärbase und klaut euch den jet, dann fliegt zum hangar und fahrt wieder zurück zur militär base und holt euch einen panzer. Wenn ihr alles habt was ihr wollt, dann fahrt wieder zurück zur jagthütte und erledigt die mission. Es wird dann ganz normal gespeichert und ihr habt den jet und panzer zu Hause.

^^Aha.....Ich seh da kein Easteregg.....Mittlerweile nervt dieser übertriebene GTA V Hype auch nur noch......

Wurde in nem anderen Forum bereits geschrieben:

Oberhalb von Grapesseed gibt es eine Hanf Plantage die man ausrauben kann
Ergänzung ()

bull3t schrieb:
^^Aha.....Ich seh da kein Easteregg.....Mittlerweile nervt dieser übertriebene GTA V Hype auch nur noch......

Deswegen hab ich auch Easter Eggs/Gliches geschrieben
Wenns nervt dann lies es nich und gib keine unnötigen Kommentare ab.
DANKE

bull3t schrieb:
Mittlerweile nervt dieser übertriebene GTA V Hype auch nur noch......

/sign
mittelmäßiges Spiel mit für Konsolen doch ansehnlicher Grafik, hat vllt 75% verdient, meine Meinung
btw. ist das hier net Konsolenbase xD

75% ???

Ich selbst nutze meine 360 so gut wie nie aber seit GTA 5 läuft das Gerät jeden Tag mehrere Stunden.

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die 360.

Das Alienschiff, vielleicht sind es sogar zwei. Eins unter Wasser und eins auf dem / im Berg.

Als Easteregg fällt mir spontan nur "frozen alien" ein. Man kann bei der ersten Mission ein im Eis eingefrorenes außerirdisches Wesen finden. Es befindet sich unter der Brücke des Baches an dem man vorbeifährt.
Ich selbst bin übrigens leider nicht in Besitz von GTA V, da ich weder eine XBox 360 noch eine PS3 besitze.

Firunchen schrieb:
btw. ist das hier net Konsolenbase xD
Auf Computerbase kann über alle Themen rund um Computer wozu auch Konsolen und Handys gehören gesprochen werden. Es gibt hier im Forum auch entsprechende Unterforen für Konsolen und Handys.
bull3t schrieb:
Mittlerweile nervt dieser übertriebene GTA V Hype auch nur noch......
Dann ignorier solche Themen bitte einfach. Mich nerven diese Threads "Kann ich BF4 auf Ultra spielen" auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben