GTA 5 nach Update unter 30 FPS

• Ersteller Ersteller New-Generics
  • Erstellt am Erstellt am
N

New-Generics

Gast
Hallo

seit den neuen Update vom GTA 5 hab ich nur noch zwischen 15-30 fps ( wenn man in himmel schaut mal 50-60 )

allerdings ist weder grafikkarte noch cpu zu den zeitpunkt voll ausgelastet ( auch nicht einzelne kerne )

grafikspeicher ist nur bis 2.7 gb laut gpu z gefüllt max

wenn ich grafik auf niedrig stelle hab ich nicht mehr fps auch cpu testweiße von 3.5 auf 4 ghz stellen brachte keine mehrleistung

was kann das sein ?
grafik treiber ist der 14.12 da 15.4 beta mit meiner grafikkarte bildfehler verursacht

Hast du Vsync an ? Vllt gehen die fps von 60 auf 30 in dem Moment wo sie nicht gehalten werden können

habs mir und auch ohne getestet ohne unterschied der bleibt meist bei 20-25 um so schneller man fährt imstehen dann so 45-60 je nach dem

hab jetzt nochmal den 15.4 beta treiber drauf gemacht einzigste das es deutlich schlechter grafisch aussieht aber fps bleibne gleich :(

Habe aber auch festegestellt das mit dem letzten update die frames schlechter geworden sind.Vorher konstant 60 frames und jetzt schwanken sie so zwischen 40-60.

ok dann wirds wohl am spiel selber liegen

merke auch das zwischen den chars wechseln also trevor michael oder franklin das es sogar da unterschiede gibt mit trevor hab ich die meisten fps an der gleichen stelle ... naja mal abwarten
Ergänzung ()

jetzt stürzt das game auch immer bei einer mission ab ... ( geld transporter überfall wo man mit abschleppwagen und müllwagen den überfällt dann die bullen killt und dann zu michael geswitcht wird da stürzt immer ba ) ... langsam fuckt das spiel ab

Zurück
Oben