GTA 5 GTA 5 Pre-Load

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AlphaGaming

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
11
Ich habe beim download genau 0 Bytes/Sekunde was kann ich tun dass ist doch scheiße so:mad: ich muss es über den social club downloaden
 

Khaosprinz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.449
Googlen oder hier in den Sammelthread zu GTA5 schauen. Oder auch noch hier im Preload Thread...
 

balmungd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.280
Jap der Download ist seit ungefähr 13:30 einfach nur noch zum Kotzen ich hab in den letzten 2 Stunden nicht ein mal mehr 1GB darüber bekommen. Hab zwar 11:50 erst mit dem Download angefangen bis dahin aber gut 34GB geschafft gehabt.

Nun zieh ich mir über Umwege eine P2P Version knall die dann einfach in den Spiele Ordner und lass es kurz überprüfen. Mit der Methode wird wenigstens meine 100k Leitung ausgelastet und nicht mit 20-50KB/s belächelt.
 

Darzerrot

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.763
Den Pre-Load gibt es schon 5 Tage... wer bis zum Schluss wartet... selber schuld! Ich hatte auch nicht den besten download, hab einfach den ganzen Tag den PC angelassen und dann war es halt fertig.
 

MXE

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.557
wer billig kauft...

bei Steam glüht die Leitung mit 10MB/s war schnell geladen.
 

zeromaster

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.893
GTA V... jaja, das Game strapazierte meine Leitung auch ordentlich und hat mich bereuen lassen nur eine 256GB SSD gekauft zu haben.
 

Thanok

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.046
Wie bereits erwähnt: Du bist nicht der erste mit Problemen beim Download von GTA V. Bitte nutze einen der bestehenden Threads.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top