GTA 5 GTA 5 Preload wo? wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
361
hi hab mir gerade bei MMOGA key geholt und ich hab schon öfter gelesen das man das schon preloaden kann aber ich hab kein key kein garnichts bekommen wie soll ich das jetzt runterladen???
 

Chased

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
226
"Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail."

So steht es auf deren Seite, ich vermute also du musst dich noch gedulden ;)
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
975
der key bei mmgoa ist mal nicht für steam, sondern für den rockstar downloader und ob da auch ein preload schon läuft könnt ich nicht sagen
 

Chased

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
226
Ja, sofern man keinen Umlaut im Namen hat läuft der Download über Rockstar schon :lol:
 

Trane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
361
aso dan krieg ich den key ja noch normale weise krieg ich den schon inerhalb von 10min aber jetzt warte ich schon über ne halbe stunde aber es ist ja GTA da kann mans ja noch verstehen ich warte jetzt einfach mal. auserdem falls ich mich nicht irre kann man das auch noch auf steam übertragen ich meine so eine option mal gehsen zu haben ich schau mal nach
 
T

Tim000

Gast
Ich habe auch bei MMOGA gekauft am ‎1.‎4.‎2015


Ich habe die gestern mal angeschrieben und gefragt wann das kommt..

Das war die Antwort von MMOGA.
Hello,
our offer Grand Theft Auto V is related to the Rockstar version, so it has nothing to do with Steam version. But the preorder bonus guaranteed to every preorder. The product key is expected to come out on 13.04.2015, but we will endeavor to get the game early as possible. We thank you for your patience.
Da wirst du wohl warten müssen.
Naja, MMOGA war auch mal besser gewesen, Denn muss ich mir wieder einen neuen Partner suchen.
 

robinh95

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
243
Die Keyseller hauen die Keys erst am Release bzw. ein Tag davor raus. Wer sich bei Steam, Amazon oder Rockstar Warehouse die Download-Version vorbestellt hat, kann dort das Spiel bereits herunterladen.
 

Heisenb3rg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
102
Ich habe auch bei MMOGA gekauft am ‎1.‎4.‎2015


Ich habe die gestern mal angeschrieben und gefragt wann das kommt..

Das war die Antwort von MMOGA.

Da wirst du wohl warten müssen.
Naja, MMOGA war auch mal besser gewesen, Denn muss ich mir wieder einen neuen Partner suchen.
Wer kauft auch noch bei dubiosen Keyhändern aus China, wenn man bei offiziellen Resellern (GMG und Co) sogar bessere Angebote bekommt? :rolleyes:
 

JonnySD

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
186
Ich hab gestern bei Gamesplanet vorbestellt und den Key habe ich nach 10 sekunden erhalten.
 

Trane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
361
"Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail."

das hier steht bei MMOGA
 
T

Tim000

Gast
Wer kauft auch noch bei dubiosen Keyhändern aus China, wenn man bei offiziellen Resellern (GMG und Co) sogar bessere Angebote bekommt? :rolleyes:
Ich kaufe schon seit Jahren bei MMOGA habe da noch nie Probleme gehabt da.

Außer bei Vorbestellungen, Ravens Cry konnten sie kein Key liefern, GTA5 da trödeln sie herum.
Außerdem hatte ich da auf mein Konto, noch Guthaben.
Naja, muss mich mal auf die Suche nach einem neuen Händler machen.
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
156
Habe gestern bei gamekeys4all.com 42,99 € bestellt und den Key direkt 5 Minuten später erhalten. Spiel ist schon fertig "gepreloaded" :D
 

Khaosprinz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.656
Ein Grund, weshalb ich nicht bei MMOGA gekauft habe, trotz günstigerem Preis und bisher immer positiven Erfahrungen, war der Fakt, dass dort die Keys erst am 14.4. versendet werden und somit kein Preload gemacht werden kann. ;)
Habe dann lieber 'nen 10er draufgepackt und bei Steam gekauft, das Spiel ist schon auf meiner Platte und ich kann pünktlich am 14.4. starten.

*edit*
Lese gerade, dass die doch schon Keys verschicken. Dann aber wohl recht lahm, ich würde mich einfach noch etwas gedulden. ;)
 

Trane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
361
also ich hab immernoch kein Key bekommen von MMOGA warte schon seit 2 tagen muss man also doch bis 13.4 warten oder was? aber warum steht dan dieser satz auf der GTA 5 seite

"Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail."
 

Khaosprinz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.656
Das mag sein, hier geht es aber um MMOGA. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top