• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Preload wo? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi hab mir gerade bei MMOGA key geholt und ich hab schon öfter gelesen das man das schon preloaden kann aber ich hab kein key kein garnichts bekommen wie soll ich das jetzt runterladen???
 
"Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail."

So steht es auf deren Seite, ich vermute also du musst dich noch gedulden ;)
 
der key bei mmgoa ist mal nicht für steam, sondern für den rockstar downloader und ob da auch ein preload schon läuft könnt ich nicht sagen
 
Ja, sofern man keinen Umlaut im Namen hat läuft der Download über Rockstar schon :lol:
 
aso dan krieg ich den key ja noch normale weise krieg ich den schon inerhalb von 10min aber jetzt warte ich schon über ne halbe stunde aber es ist ja GTA da kann mans ja noch verstehen ich warte jetzt einfach mal. auserdem falls ich mich nicht irre kann man das auch noch auf steam übertragen ich meine so eine option mal gehsen zu haben ich schau mal nach
 
Ich habe auch bei MMOGA gekauft am ‎1.‎4.‎2015


Ich habe die gestern mal angeschrieben und gefragt wann das kommt..

Das war die Antwort von MMOGA.
Hello,
our offer Grand Theft Auto V is related to the Rockstar version, so it has nothing to do with Steam version. But the preorder bonus guaranteed to every preorder. The product key is expected to come out on 13.04.2015, but we will endeavor to get the game early as possible. We thank you for your patience.
Da wirst du wohl warten müssen.
Naja, MMOGA war auch mal besser gewesen, Denn muss ich mir wieder einen neuen Partner suchen.
 
Die Keyseller hauen die Keys erst am Release bzw. ein Tag davor raus. Wer sich bei Steam, Amazon oder Rockstar Warehouse die Download-Version vorbestellt hat, kann dort das Spiel bereits herunterladen.
 
Tim000 schrieb:
Ich habe auch bei MMOGA gekauft am ‎1.‎4.‎2015


Ich habe die gestern mal angeschrieben und gefragt wann das kommt..

Das war die Antwort von MMOGA.

Da wirst du wohl warten müssen.
Naja, MMOGA war auch mal besser gewesen, Denn muss ich mir wieder einen neuen Partner suchen.

Wer kauft auch noch bei dubiosen Keyhändern aus China, wenn man bei offiziellen Resellern (GMG und Co) sogar bessere Angebote bekommt? :rolleyes:
 
Ich hab gestern bei Gamesplanet vorbestellt und den Key habe ich nach 10 sekunden erhalten.
 
Mein Key von MMOGA ist gestern gekommen.
Preload läuft .... mehr schlecht als recht.
 
"Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail."

das hier steht bei MMOGA
 
Der günstigste shop aus dem Ausland ist und bleibt nuuvem aus Brasilien. glaub ich.
 
Heisenb3rg schrieb:
Wer kauft auch noch bei dubiosen Keyhändern aus China, wenn man bei offiziellen Resellern (GMG und Co) sogar bessere Angebote bekommt? :rolleyes:

Ich kaufe schon seit Jahren bei MMOGA habe da noch nie Probleme gehabt da.

Außer bei Vorbestellungen, Ravens Cry konnten sie kein Key liefern, GTA5 da trödeln sie herum.
Außerdem hatte ich da auf mein Konto, noch Guthaben.
Naja, muss mich mal auf die Suche nach einem neuen Händler machen.
 
Habe gestern bei gamekeys4all.com 42,99 € bestellt und den Key direkt 5 Minuten später erhalten. Spiel ist schon fertig "gepreloaded" :D
 
Ein Grund, weshalb ich nicht bei MMOGA gekauft habe, trotz günstigerem Preis und bisher immer positiven Erfahrungen, war der Fakt, dass dort die Keys erst am 14.4. versendet werden und somit kein Preload gemacht werden kann. ;)
Habe dann lieber 'nen 10er draufgepackt und bei Steam gekauft, das Spiel ist schon auf meiner Platte und ich kann pünktlich am 14.4. starten.

*edit*
Lese gerade, dass die doch schon Keys verschicken. Dann aber wohl recht lahm, ich würde mich einfach noch etwas gedulden. ;)
 
@Khaosprinz soweit ich mitbekommen habe hat nuuvem die keys innerhalb 1Minute sofort versendet.
 
also ich hab immernoch kein Key bekommen von MMOGA warte schon seit 2 tagen muss man also doch bis 13.4 warten oder was? aber warum steht dan dieser satz auf der GTA 5 seite

"Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail."
 
Das mag sein, hier geht es aber um MMOGA. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben