• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Preload wo? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe ein problem habe gta 5 problemlos auf meinem pc installiert funktioniert auch alles aber auf meinem Bruders Laptop kommt er bis dahin wo man sich bei Social Club anmelden muss bloss dort zeigt er dann an das ich keine internetverbindung habe und dann kann ich es bloss immer Erneut versuchen aber erfolglos kennt jemand dieses Problem, und internet ist 100% da.
Mfg
 
leider haben wir derzeit nichts auf lager .koennen sie bitte noch feur 1-2 tage warten?wir koennen ihnen einen gutschein in hoehe von 5 Euro anbieten.wenn nicht,werden wir die bestellung stornieren und das geld erstatten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Online-Gold-Support Team

Das haben die mir gerade geschrieben LOL hab kauf mir das spiel jetzt in saturn XD


HABD DAS GAME KOSTET BEI SATURN 49,90 XDDD
Ergänzung ()

moritt schrieb:
Ich habe jetzt storniert und sie haben mir geschrieben:

Hello,
When we receive your money then could we refund coupon for you, thank you!


was soll ich mit einer Gutschrift? -.- das kotzt mich richtig an


Du bekommst dein GELD zurück das steht in den agb Online -Gold und mmog sind die gleichen das kann man sehen da das gleich immer steht bei Gta 5 wie bei mmog. Also ich habe stoniert und die geben mir das Geld zurück. hab mir das game bei saturn für 50 Euro gekauft und installiere grad die 2 Disc. Im übrigen den Geld bonus bekommt man auch wen man das spiel im laden kauft
Ergänzung ()

seino005 schrieb:
Hallo habe ein problem habe gta 5 problemlos auf meinem pc installiert funktioniert auch alles aber auf meinem Bruders Laptop kommt er bis dahin wo man sich bei Social Club anmelden muss bloss dort zeigt er dann an das ich keine internetverbindung habe und dann kann ich es bloss immer Erneut versuchen aber erfolglos kennt jemand dieses Problem, und internet ist 100% da.
Mfg

Wen es auf dem PC installiert ist warum willst es dan noch auf dem laptop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil sein Bruder nur ein Laptop hat? Vielleicht weil er unterwegs spielen will? Man man...
 
Habe es mir jetzt auch im shop bei uns geholt und habe auch nur 50 bezahlt ^^ hätte ich das gewusst hätte ich mir den stress echt sparen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben