• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 ruckelt!

GermanGhettos

Lt. Commander
Hey,

hab heute GTA 5 von Saturn gekauft für PS3.
Was soll ich sagen?!
Es RUCKELT.....und zwar ziemlich stark.
Man hat das Gefühl mit 20 FPS zu spielen.
Das Bild fließt also nicht richtig. :mad:
Danke Rockstar Games, hat das problem noch jemand?

Gruß
G.G.

Vielleicht einen PC kaufen?

Ich glaube viel kannst du da nicht machen...

kommen wir zur eigentlich entscheidenden Frage:
wieviele dieser Threads sehen wir in, sagen wir mal, den nächsten drei wochen?

Bist nicht der Einzige mit Problemen:
TheVerge schrieb:
A few technical issues aside (in the PlayStation 3 version I played, I was occasionally able to move vehicles through solid objects, for instance) the game looks beautiful, with dynamic weather and detailed environments.

IGN oder so hatt auch was geschrieben, dass es sehr oft Framedrops gibt und Gebäude erst spät "aufploppen".

Da kannst du nix machen außer auf Patch warten, nett das die Moderation den von dir verlinkten Thread zu macht.

Denn bei mir in der Nähe wurde es bereits heute schon verkauft. (Media Markt).

Das Spiel wird heute offiziell verkauft von Mediamarkt, Saturn und Gamestop.

Aber das ist doch kacke.
Wie kann man den kunden sowas anbieten?!
Reinste Abzocke, ich werde es wieder verkaufen....50€ für nichts -.-
Das ist unspielbar.

Fahrzeuge etc. reagieren durch die paar FPS auch verzögert.

Das kommt halt raus, wenn man eine Spiel für PS4 /XBox One entwicklet aber auch für PS3 / XBox 360 rausbringt oO

@ Nilson das ist Blödsinn, Leadplattform war bei Rockstar PS3 und Xbox 360, wurden sogar beide als Lead Plattform angegeben!

Bei Mir wurde es heute auch schon im Media Markt verkauft, deshalb kann ich nicht verstehen warum wir nicht schon helfen dürfen?

B2T: Ich dachte mir schon das GTA5 nicht auf den schwachen Konsolen ohne ruckler laufen wird :/ Eventuell auf eine PC Version warten oder Patches für die Konsolen Version.

Bla bla bla, genau so wie der PC Lead bei BF3 war, wers glaubt wird selig oO

GermanGhettos schrieb:
Das Spiel wird heute offiziell verkauft von Mediamarkt, Saturn und Gamestop.

Aber das ist doch kacke.
Wie kann man den kunden sowas anbieten?!
Reinste Abzocke, ich werde es wieder verkaufen....50€ für nichts -.-
Das ist unspielbar.

Fahrzeuge etc. reagieren durch die paar FPS auch verzögert.

Deswegen scheiße ich auf den dummen Hype, wo sich jeder fast in die Hose macht. Abwarten, Tee trinken und sehen, wie sich das entwickelt.

Spiel rennt ja nicht weg. Wird günstiger, Patches kommen, in diesem Fall auch bald die NextGen-Konsolen...aber danke, aus deinem fehler kann ich nun lernen.

Abzocke? was erwartest du von deiner Konsole? Ich hoffe nicht High-End Grafik, denn für so ein großes spiel haben die Aktuellen Konsolen nicht mehr die leistung.

also ich zock mit der ps3 noch auf einer röhre und naja solch ruckler fallen mir da nicht auf

Bestimmt auch gleich wieder zu der Thread ^^

@GermanGhettos die PS3 kann Spiele nur in 720p wieder geben würdest du 1080p haben wollen hättest du zur XBOX360 greifen müssen die ist dank dem geteilten RAM für den VRAM etwas stärker.

Wie alt ist die PS3? Was für Anforderungen hat dieses Spiel?

Da wurde bis zum letzten get no optimiert und das ist das Ergebnis davon ;)

Lächerlich, dass der verlinkte Thread zu ist.

Das Spiel gibts ganz legal im Laden zu kaufen. Auch wenn es eigentlich erst morgen rauskommt.

Zurück
Oben