• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Stürtzt nach dem Start immer ab

Feston

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
56
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe gestern mein GTA 5 gestartet und wollte ganz normal spielen. Ich spiele derzeit mit Scripthook und dem ModMenü Menyoo.
Als ich also GTA mit dem Modded Launcher gestartet habe, habe ich mein Modded GTA ausgewählt und ganz normal gestartet. Als ich im Menü was,
habe ich Story-Modus ausgewählt. Dann lädt das ganze und dann starte ich in Michaels Haus mit Michael. Dann bewegt sich alles 2 Sekunden, dann ist Standbild und später kommt die Medlung: GTA 5 funktioniert nicht mehr.

Kann man dort jetzt was machen, da ich ungern GTA nochmal installieren möchte, da dieses ca. 3:30 Stunden brauch -.-
 
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben. Das nächste mal einfach eine Sicherheitskopie erstellen.
 
Feston schrieb:
Kann man dort jetzt was machen, da ich ungern GTA nochmal installieren möchte, da dieses ca. 3:30 Stunden brauch -.-

Deswegen macht man vor dem Modden immer eine Sicherheitskopie! Das ist das normalste auf der Welt das man hierbei häufig ein Spiel zerschießt.

Edit: Bei GTA 5 brauchst du ja sowieso eine zweite Version falls du es mal wieder Online Spielen möchtest ;)
 
Ich habe ja eine Online Version, aber sobald ich in den Singleplayer gehe, stürtzt es immer ab
 
Feston schrieb:
Ich habe ja eine Online Version, aber sobald ich in den Singleplayer gehe, stürtzt es immer ab

Bei der nicht veränderten online Version stürzt es auch ab?
 
Nein
Ergänzung ()

Nein
 
Zurück
Oben