• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 6 GTA 6 neue Leaks

Sultanrush

Commander
Hallo zusammen

Vor ein paar Stunden wurden neue Gameplay Videos von GTA 6 geleaked. Es zeigt sogar die vollständige Map:

https://x.com/Mikocrypto11/status/2089786970545484248

https://x.com/AmineKaiZa/status/2089908623371571246

1787086173355.png

Die Aufnahmen sollen von 2022 sein, somit eigentlich ziemlich gute Grafik dafür das es schon 4 Jahre alt ist. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traube
Nicht sicher ob echte gta 6 videos oder Werbung für seine cryptowährung

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, steirerblut und DJMadMax
Es ist ein Hacker der auch gleichzeitig Werbung für Crypto macht. Alle Magazine berichten darüber und es sieht auch echt aus und nicht nach dem ganzen Fake KI Mist.

https://www.gamestar.de/artikel/gta-6-gameplay-map-leak,3458217.html

Die Cryptos sind purer Scam, man versucht deswegen mit den echten Leaks die Masse dazuzubewegen diese Cryptos zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Clanker Ja aber der grosse Teil ist weiterhin spekulativ, deswegen ist es auf der Website auch jeweils so markiert das es eine Vermutung ist.

Das was man anhand leaks und Trailer sehen konnte hat man übernommen, der Rest ist nachempfunden wie es sein könnte.

Aber Ja das es Florida sein wird ist bekannt und auch keine Überraschung mehr das es so aussehen wird wie abgebildet auf dem Leak und der Fanseite.

Ja, sieht aus wie eine map.

Und weiter?

Dieser gta6 Hype nervt langsam, das kann das Spiel gar nicht gerecht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhead, madmax2010, Xarxarus und eine weitere Person
Ich glaube viele hier warten auf einen PC release und somit ist das Release Datum noch Jahre in der Zukunft Ich finds auch schräg dass PC Only Strategie spiele dem release ausweichen ... but why?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee, Alphacrypt und Havoc2k3
Kann den ganzen Hype um GTA6 nicht verstehen und da ich sowas nicht auf Konsole spielen will lässt mich der Release auch eher kalt. Wird schon irgendwann aufm PC kommen und bis dahin: "wayne"

• Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp und Benni82
Wäre ne PS6 da dann könnte ich den Hype um GTA 6 verstehen aber mit ner popligen PS5 Spielkonsole viel zu Leistungsschwach für genussvolle Grafik meiner Meinung nach.

Pyrukar schrieb:
auch schräg dass PC Only Strategie spiele dem release ausweichen ... but why?
Na ganz einfach, du willst ja soviele Einheiten von deinem Spiel verkaufen wie möglich. Wenn aber alle GTA 6 zocken zur gleichen Zeit, wird es halt nicht klappen. Deswegen will niemand gleichzeitig mit GTA 6 releasen, unabhängig davon ob es das selbe Genre ist oder nicht.

therealcola schrieb:
Wäre ne PS6 da dann könnte ich den Hype um GTA 6 verstehen
Und die bei Sony beißen sich in den A.. weil siedie PS6 nicht grad fertig haben und zeitgleich raus bringen. Das wäre womöglich DIE Chance eine PS6 für 1199,- verkauft zu bekommen 🤣
Pyrukar schrieb:
Ich finds auch schräg dass PC Only Strategie spiele dem release ausweichen ... but why?
Kann ich einerseits auch nicht verstehen, andererseits weiß ja auch kein Publisher wie viele der potentiellen Käufer eine Konsole haben und GTA VI spielen werden. Mich läßt es halt auch total kalt weil ich keine Konsole habe.

Also gehen wir mal davon aus, dass es die Karte sein wird, finde ich, dass sie im Verhältnis zur Karte in GTA 5 kleiner wirkt oder zumindest genauso groß ist. War nicht mal die Rede davon, dass die Open World viel größer sein soll?

therealcola schrieb:
Wäre ne PS6 da dann könnte ich den Hype um GTA 6 verstehen aber mit ner popligen PS5 Spielkonsole viel zu Leistungsschwach für genussvolle Grafik meiner Meinung nach.
Das würde ich nicht behaupten, man siehe Red Dead Redemption 2 damals beim Release auf der PS4 und Xbox one war die Grafik unglaublich gut. GTA 6 wird auch nichts anderes sein als eine aufgehübschte Version von Read Dead Redemption 2 sein, somit wird GTA 6 schon ziemlich nice auf der Seriex X/PS5.
Ergänzung ()

failormooNN schrieb:
War nicht mal die Rede davon, dass die Open World viel größer sein soll?
Die Karte ist wesentlich grösser als die in GTA 5. Etwa 2.5 mal grösser.
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:
Kann ich einerseits auch nicht verstehen, andererseits weiß ja auch kein Publisher wie viele der potentiellen Käufer eine Konsole haben und GTA VI spielen werden. Mich läßt es halt auch total kalt weil ich keine Konsole habe.
Jeder weiss nun mal wenn sie GTA 6 zocken werden alle anderen Spiele erstmal nicht gezockt und somit auch nicht gekauft.

Alptraum von jedem Entwickler die geplant hatten Ende dieses Jahr zu releasen. Deswegen kommen alle Spiele vorher raus werden nach 2027 verschoben.
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:
Und die bei Sony beißen sich in den A.. weil siedie PS6 nicht grad fertig haben und zeitgleich raus bringen. Das wäre womöglich DIE Chance eine PS6 für 1199,- verkauft zu bekommen
Ich glaube nicht mal das 1200 Euro in der aktuellen Lage überhaupt möglich sind. Die PS5 Pro platziert sich bereits bei knapp 1000 Euro, wie sollte da eine PS6 für 1200 Euro möglich sein bei der Hardware Krise?

Solange sich an den Hardware Preisen nichts tut werden die die PS6 nicht in 2027 releasen. Falls doch dann wird die nicht unter 1500 Euro kosten, siehe wieviel die Steam Machine aktuell kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sucuk_mit_eii
Hab mir gestern extra wieder ne ps 5 pro bestellt
Keine Lust auf den pc Start zu warten
Aber 1100 Euro mit 2. Controller, Standfuß und aufladestation sind echt knackig …
Man lebt nur einmal 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Die PS5 Pro habe ich ebenfalls letzte Woche bestellt. Bin auch der reine PC Gamer, aber GTA 6 bei Release nicht zu zocken und den ganzen Diskussionen nicht teilnehmen zu können ist ein NO-GO. :D

Bin aber auch überzeugt das es grafisch sehr gut sein wird, das kann Rockstar besonders gut, das maximum aus den Konsolen rauszuholen.

Wenn man auch bedenkt das das geleakte Material ebenfalls ein paar Jahre alt sind, dann sieht das schon verdammt gut aus was wir mit GTA 6 bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sucuk_mit_eii
therealcola schrieb:
Also da muss ich mal gediegen kontern … The last of us Part 2 sieht auf der ps 5 pro stellenweise auf hdr hochgerendert stimmiger aus als auf meiner 5090 mit dlss

Genau wie das Spielgefühl 100 mal besser ist … ähnlich verhält es sich mit Metal gear solid eater oder days gone

Geschweige denn alle Renn bzw sportspiele …
Der PC verpasst so langsam sich wieder abzusetzen … bei 007 First Light gefällt mir die Grafik teilweise besser als auf dem pc …

Irgendwie lohnt sich das Investment 5090 nur bedingt gerade da die pc Spiele allesamt das Potential nicht ausschöpfen … zum Glück gibt es noch andere Anwendungsfelder als Gaming sonst hätte ich sie wieder zurück geschickt

Der pc stinkt grade etwas ab

• Gefällt mir
Reaktionen: failormooNN
Zurück
Oben