Wenn ich aus oben genannten Gründen vorbestelle ist mein Leben wohl schon verwirkt.wagga schrieb:Was haben die für ein Vorteil, maximal bei den Leute wo das Geld knapp bei Kasse ist und die Angst haben das sie es im Dezember nicht zahlen können weil eine fette Nachzahlung von wem oder was auch immer kommt. Das wäre ein plausibler noch halbwegs nachvollziehbarer Grund. Es wurde doch nicht angekündigt das die Ultimate Edition, im Januar offline geht.
Ergänzung ()
RDR2 hätte endlos geil sein können im MP > gute Grafik > richtig schön umgesetztes Setting > geile, prachtvolle Gunfights, sowieso in Verbindung mit dem coolen ReitenManegarm schrieb:Hat die günstigere Version denn weniger Bugs als die teure?
Wenn nicht sehe ich keinen Sinn darin die teure zu bestellen. Oder generell diese Preise zu bezahlen, weil die Industrie mehr Gewinn macht als Musik und Hollywood zusammen.
Ja, RDR 2 hat relativ weniger Bugs und das Spiel ist schon sehr feingeschliffen. Aber diese Zeiten sind auch bei Rockstar mal zu ende sein
Letztendlich wurde es bis zum Erbrechen mit so gut wie keinem Aufwand gemolken. Fast schon als ob die Industrie eine Studie an RDR2 angefertugt hätte, mit dem Ziel die maximale Leidensfähigkeit der Spielerschaft auszulooten.
Das Studio ist zum Kotzen.
Zuletzt bearbeitet: