• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA friert immer ein

i-wie hab ich des gefühl des selbe problem zu haben..

weiß net.. aber bei mir friert das spiel manchmal (kann nach 20 min. oder erst nach 1h sein) für ne halbe minute ein (bin dann immer davor, mit task manager zu schließen) aber dann gehts wieder.. ist mir aber auch erst seit dem patch aufgefallen.. zuvor gabs keine probleme.. aber zur zeit hab ich welche.. o.O

hat da i-jemand ne lösung dazu?
 
Das Problem mit den Freezes hab ich auch manchmal.

Auch immer in unregelmäßigen Abständen. :freak:
 
also einfach ab warten ok danke werde ich mal versuchen, ich hoffe das mit dem einfrieren passiert nicht zu oft oder jemand hat ne lösung
 
Zurück
Oben