GTA friert immer ein

XcheFFeX

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
218
i-wie hab ich des gefühl des selbe problem zu haben..

weiß net.. aber bei mir friert das spiel manchmal (kann nach 20 min. oder erst nach 1h sein) für ne halbe minute ein (bin dann immer davor, mit task manager zu schließen) aber dann gehts wieder.. ist mir aber auch erst seit dem patch aufgefallen.. zuvor gabs keine probleme.. aber zur zeit hab ich welche.. o.O

hat da i-jemand ne lösung dazu?
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Das Problem mit den Freezes hab ich auch manchmal.

Auch immer in unregelmäßigen Abständen. :freak:
 

DragoNru

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
461
also einfach ab warten ok danke werde ich mal versuchen, ich hoffe das mit dem einfrieren passiert nicht zu oft oder jemand hat ne lösung
 
Top