Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie schaffe ich es schnell und ohne Cheat zu 6 Fahndungssternen zu kommen? Am Flughafen oder beim UNO Gebäude komm ich max. auf vier. Hab ihr da einen Tip?
Ja, auf dem Flugplatz kann man sich 4 einfangen. Draußen auf dem Rollfeld.
Das UNO Gebäude heisst, wie so vieles in GTA IV anders. Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber es ist in Algonquin am Ostufer. Wenn man von dem Appartment welches roman besorgt nach Süden fährt ist es auf der linken Seite. Es sieht original aus wie das UNO Gebäude in New York. Dort muss man auch einen Monster Jump machen.
doch, doch, das geht wenn man nur cops abknallt, aber das ist echt ne kunst und man braucht viel gedult und übung. man braucht aber wirklich ne vollausstattung. armor, automatisches rifle, submachinegun, sniper, granaten oder mollis und ne volle rpg. wie das genau getriggert wird wanns sechs sterne sind weiss ich auch nicht genau, du musst aber über ne bestimmte zeit wirklich am schnürchen cops killen sonst klappts nicht.
ich habs einmal am strand geschafft, als ich mit der sprengung von nem geldtransporter beschäftigt war. cops wurden aufmerksam und ich hatte keinen bock zu fliehen und hab die ersten wellen weggesnipt (kann man auch mit den helipiloten machen). hinter dem wrack des geltransportes hatte ich dicke deckung und die mussten über ne ewig freie bahn ohne deckung auf mich zu. die helis mussten hinter mich und wegsnipen oder mit ner rocket runterholen war so kein problem. wenn man fliessenden nachschub an cops bekommt sind so sechs sterne kein problem.
in anderen foren empfehlen sie sich nen halbhohes gebäude in der innenstadt zu suchen auf das die cops nicht draufkönnen und dann von dort einfach anfangen alles wegzukillen. wieder andere schwören darauf, dass es am leichtesten ist sich in einem der carshops zu verschanzen.
im storymode ist es in der tat am einfachsten durch nen ubahntunnel auf ne gesperrte insel zu hoppen.
Einfach ne Panzerfaust besorgen und damit auf ein Polizei-Auto schießen.
Dann auf das zweite, das bestimmt schnell kommt.
Schon bist du auf 4 Sterne.
Wenn man das dann noch 2-3x so macht, und vielleicht auch noch einen Heli damit runter holt, ist man gaaanz schnell bei 6 Sternen!