Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also habe gerade GTA IV installiert und wollte in den Optionen die Texturqualität von Mittel auf Hoch stellen. Ich kann aber klicken soviel ich will. Er macht es nicht.
Unten stehen ja die Vram mit denen das wohl zusammenhängt. 496 gibt er an als Max und unter Hoch würde das wohl überschritten.
Jetzt war es bei Assassins Creed so, dass er sich paar Ram vom normalen Arbeitsspeicher abgezwackt hat für den Vram. Hatte also dann statt 512MB 4000MB. Wieso tut er das hier nicht kann ich das irgnetwie ändern?
Du kannst zwar die Sperre umgehen, indem du eine Textdatei mit namen Commandline im GTA4 Ordner erstellt, und dann "-norestricions" eingibst, aber es ist nicht zu emfpehlen.
Kannst es aber natürlich ausprobieren.
Hier eine kleine Anleitung, wie du diese nervige und sinnlose Vram Grenze deaktivieren kannst:
Im GTA 4 Hauptverzeichnis die Datei "LaunchGTAIV.exe" suchen und eine Verknüpfung auf den Desktop machen.
Dann Rechtsklick - Eigenschaften drauf und bei "Ziel" folgendes einfach hinten dranhängen:
-norestrictions -nomemrestrict
(Auf ein Leerzeichen nach dem"....exe" achten)
Nun musst du GTA 4 immer mit dieser Verknüpfung starten.
Dann solltest du ohne Probleme alles auf max. Stellen können.
Läuft bei mir auch alles ohne Probleme flüssig