-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Gta iv fatal error: Rmn40
- Ersteller Zaraki
- Erstellt am
so.. lässt sich zwar starten aber nach ~30 sekunden hängt es sich auf und gibt nen error wo irgendwas mit ati drinne steht.. benutze den 8.11
will das endlich zocken :_: bin jetzt seid ~16 uhr am versuchen
thx@R* für diesen buggy installer ._.
will das endlich zocken :_: bin jetzt seid ~16 uhr am versuchen
thx@R* für diesen buggy installer ._.
.VonYc.
Commander
Würde verschiedene Treiber durchprobieren. Vllt funzt es mit einem.
Das ist halt der Nachteil wenn man sich ein Game direkt beim Release kauft, man weiß nicht was einen erwartet, noch ärgerlicher ist es dann, das Rockstar dafür sorgen müsste, dass einem nichts unvorhergesehenes erwartet
Das ist halt der Nachteil wenn man sich ein Game direkt beim Release kauft, man weiß nicht was einen erwartet, noch ärgerlicher ist es dann, das Rockstar dafür sorgen müsste, dass einem nichts unvorhergesehenes erwartet
Hi ..bei mir stürzt das Spiel auch andauernd beim ersten Bildschirm ab..war bis jetzt einmal im Spiel ...
Hab ne ATI 4870, wirklich sehr ärgerlich. Aber mal was anderes, wenn man mal rein kommt...es gibt gar keine Möglichkeit AA und AF zu aktivieren...
Kann mir da einer weiterhelfen
Mfg Johannes
Hab ne ATI 4870, wirklich sehr ärgerlich. Aber mal was anderes, wenn man mal rein kommt...es gibt gar keine Möglichkeit AA und AF zu aktivieren...
Kann mir da einer weiterhelfen
Mfg Johannes
nlpx schrieb:*lach* ich kann mirschon denken warum manche leute wegen SP3 am motzen sind.
ich find so n os kann man sich schonmal kaufen... so teuer ist das auch net![]()
Dem ist definitiv nicht so! Ich hatte nur Angst das mit SP3 mein OS zerstört, so wie es beim letzten mal der Fall war. Ich habe jetzt SP3 drauf und der Fehler kommt nicht mehr, gespielt habe ich es jedoch noch nicht, erst die restlich SP3 Patches drauf, wenn schon, denn schon!
.VonYc.
Commander
@ Foels:
Das man bei GTA kein AA bzw. AF aktivieren kann ist ohnehin schon klar.
War bei den letzten Teilen auch nicht der Fall.
Du kannst das jedoch über dein Catalyst Treiber Menü manuell einstellen.
Erstmal würde ich mich aber um die Abstürze kümmern ...
Das man bei GTA kein AA bzw. AF aktivieren kann ist ohnehin schon klar.
War bei den letzten Teilen auch nicht der Fall.
Du kannst das jedoch über dein Catalyst Treiber Menü manuell einstellen.
Erstmal würde ich mich aber um die Abstürze kümmern ...
So bin jetzt genauso "weit" wie ihr, Spielabsturz bevor das eigentliche Intro beginnt. Genial!
Da Fragt man sich wozu wir so lange gewartet haben und wozu ich mir das Spiel original gekauft habe, bis jetzt eine total verbugte einzige Enttäuschung und Geldverschwendung.
Da Fragt man sich wozu wir so lange gewartet haben und wozu ich mir das Spiel original gekauft habe, bis jetzt eine total verbugte einzige Enttäuschung und Geldverschwendung.
Zuletzt bearbeitet:
baFh
Captain
nlpx schrieb:*lach* ich kann mirschon denken warum manche leute wegen SP3 am motzen sind.
ich find so n os kann man sich schonmal kaufen... so teuer ist das auch net![]()
sinnfrei, da mit SP3 für XP keinerlei weiteren restriktionen gegen raubkopierer eingeführt wurden von M$.
@topic
mein kollege hat eine nvidia 8800GTS, da lüpptet ohne fehlermeldungen. haben die wirklich ATI karten ausgesperrt?
bis denne
Zuletzt bearbeitet:
.VonYc.
Commander
Ich kanns nicht glauben 
Hat Rockstar tatsächlich ein GTA 4 auf den Markt geworfen, das mehr oder weniger "inkompatibel" zu ATI Grafikkarten ist? Wäre echt zu Krass ...
Der Druck im Weihnachtsgeschäft damit fertig zu werden, war wohl doch zu groß.
Hat Rockstar tatsächlich ein GTA 4 auf den Markt geworfen, das mehr oder weniger "inkompatibel" zu ATI Grafikkarten ist? Wäre echt zu Krass ...
Der Druck im Weihnachtsgeschäft damit fertig zu werden, war wohl doch zu groß.
wenn man mal so überlegt.....ist das nicht arm ?
ein riesiger spielehersteller stellt ein supergeniales spiel her und kriegt das nicht auf die reihe dass es auf jedem betriebssystem läuft und mit aktueller hardware egal von welcher firma läuft.....ehrlich gesagt ich vermisse die guten alten zeiten wo man noch ein spiel gekauft hat,es dann installert hat und dann gestartet hat und einfach nur gezockt hat....dass ein game einen richtig an den schreibtisch fesselt....in letzter zeit wird nur noch müll produziert....die meisten aktuellen games hat man nach 10 stunden spielzeit schon durch oder verliert schon nach mehreren stunden spielzeit die lust....und wenn ich hier lese dass einer schon seid mehr als 3 stunden versucht ein neues spiel zum laufen zu bekommen obwohl er einen gaming pc mit aktueller hardware und neuste treiber hat....ich finde das richtig arm
ein riesiger spielehersteller stellt ein supergeniales spiel her und kriegt das nicht auf die reihe dass es auf jedem betriebssystem läuft und mit aktueller hardware egal von welcher firma läuft.....ehrlich gesagt ich vermisse die guten alten zeiten wo man noch ein spiel gekauft hat,es dann installert hat und dann gestartet hat und einfach nur gezockt hat....dass ein game einen richtig an den schreibtisch fesselt....in letzter zeit wird nur noch müll produziert....die meisten aktuellen games hat man nach 10 stunden spielzeit schon durch oder verliert schon nach mehreren stunden spielzeit die lust....und wenn ich hier lese dass einer schon seid mehr als 3 stunden versucht ein neues spiel zum laufen zu bekommen obwohl er einen gaming pc mit aktueller hardware und neuste treiber hat....ich finde das richtig arm
Ich hab zu dem Startproblem aber noch ein zusätzliches Problem, ich hab ne hd 4870 und das game ruckelt mit 40 fps durch die gegend das kann doch net sein....Habt ihr auch so miese Performance?? Kann alle neuen Games fast durchgängig mit 60 fps zoggn nur das net..
IHR MÜSST DEN DESKTOPFENSTERMANAGER ÜBER TASKMANAGER BEENDEN DANN LÄUFT DAS GAME!!!!!!!!!!!!!!!
IHR MÜSST DEN DESKTOPFENSTERMANAGER ÜBER TASKMANAGER BEENDEN DANN LÄUFT DAS GAME!!!!!!!!!!!!!!!
SchabbeS
Lt. Commander
Hydrus schrieb:wo finde ich denn diesen verluchten desktopmanager da
Taskmanager -> Prozesse -> dwm.exe
Ma ne andere Frage: Wo habt ihr alle das Spiel her ?
Ich war heute beim Expert und da hat es kurz vor Ladenschluss einer rausgelegt, ich hatte es auch schon in der Hand *freu*, aber dann kam der Chef und meinte er darf das noch nicht verkaufen
Zuletzt bearbeitet: