-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Gta iv fatal error: Rmn40
- Ersteller Zaraki
- Erstellt am
killingspree
Lieutenant
Is doch klar, DWM.exe ist der Window-Manager von Vista (also AERO) , der muss ja auch immer wieder kommen sonst hätteste keine Oberfläche
X
XaVeon
Gast
wenn ihr den Desktopfenster Manager beenden wollt, beendet den Dienst "UxSms".
Hilft bei mir inzwischen aber auch nicht mehr. Half nur ein einziges mal, jetzt hängt es sich immer noch vor dem Intro auf.
Hilft bei mir inzwischen aber auch nicht mehr. Half nur ein einziges mal, jetzt hängt es sich immer noch vor dem Intro auf.
X
XaVeon
Gast
HEY! ich hab was gefunden:
Rechtsklick auf Rockstar Games Social Club
Eigenschaften
Kompatibilität
Häkchen bei Desktopgestaltung deaktivieren
dann sollte es laufen, probiert es mal aus und gebt Meldung
edit:
auch diesmal war nur ein einmaliger Start möglich, beim 2. Startversuch des Spiels funktioniert es schon wieder nicht mehr >.<?!
diesmal spuckt die ereignisanzeige folgendes aus:
Fehlerbucket 375868161, Typ 5
Ereignisname: PCA2
Antwort: Keine
Cab-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RGSCLauncher.exe
P2: 1.0.0.0
P3: RGSCLauncher
P4: Rockstar Games Social Club
P5: Take-Two Interactive Software, Inc.
P6: 200
P7: -1
P8:
P9:
P10:
Rechtsklick auf Rockstar Games Social Club
Eigenschaften
Kompatibilität
Häkchen bei Desktopgestaltung deaktivieren
dann sollte es laufen, probiert es mal aus und gebt Meldung
edit:
auch diesmal war nur ein einmaliger Start möglich, beim 2. Startversuch des Spiels funktioniert es schon wieder nicht mehr >.<?!
diesmal spuckt die ereignisanzeige folgendes aus:
Fehlerbucket 375868161, Typ 5
Ereignisname: PCA2
Antwort: Keine
Cab-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RGSCLauncher.exe
P2: 1.0.0.0
P3: RGSCLauncher
P4: Rockstar Games Social Club
P5: Take-Two Interactive Software, Inc.
P6: 200
P7: -1
P8:
P9:
P10:
Zuletzt bearbeitet:
.VonYc.
Commander
Hab hier was interessantes gefunden: Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?
Hi @ all
Hab auch diese Fehlermeldung und werde gleich SP 3 installieren..
ich denke aber das ees an was anderes liegt und zwar:
genau das release DATUM ist der Punkt..bevor die installation abgeschlossen wurde..stand da das Das Datm geprüft wird um sicherzustellen das das Datum von Heute (2.12.08) > als 3.12.08..(vorrausgesetzt GTAIV kommt überall morgen raus
)..jedenfalls ist das ja nicht der fall..also könnte es sein das wir morgen unsre rechner anmachen und alles geht 
Hab auch diese Fehlermeldung und werde gleich SP 3 installieren..
ich denke aber das ees an was anderes liegt und zwar:
genau das release DATUM ist der Punkt..bevor die installation abgeschlossen wurde..stand da das Das Datm geprüft wird um sicherzustellen das das Datum von Heute (2.12.08) > als 3.12.08..(vorrausgesetzt GTAIV kommt überall morgen raus
Hallo liebe leute,
Bei mir startet Gta jedes mal ( ich habe Xp), nur am Anfang sehe ich ein Farbspiel und danach nur schwarzen Bildschirm und ich höre die Musik, die da aber nicht lang ist. Wie sieht das bei euch aus ? Es liegt warscheinlich nur noch an meiner Ati - Karte oder was würdet ihr sagen?
mfg fischi
Bei mir startet Gta jedes mal ( ich habe Xp), nur am Anfang sehe ich ein Farbspiel und danach nur schwarzen Bildschirm und ich höre die Musik, die da aber nicht lang ist. Wie sieht das bei euch aus ? Es liegt warscheinlich nur noch an meiner Ati - Karte oder was würdet ihr sagen?
mfg fischi