• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?

Nene, das ist I.O so. Da sind keine 3gb.

Ach was auch immer die Kiste gekostet hat,freu dich und sei glücklich alees auf MAXIMUM zu zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Fail :D

Ja ich meine ja vielleicht hat er mich ja da verarscht.

ich weiß es nicht :/

Also ich bring das Teil morgen zurück ich erfahre gerade das mit die hälfte des Versprochenen Vrams fehlen was kommt als nächstes?..

nimm nochmal die neuere Variante von GPU-Z und am besten noch ein CPU-Z screenshot

EDIT: Leute könnt ihr vllt. ein bissel professioneller handeln, hier wurd jemand vllt. übers Ohr gehauen und ihm das auch noch unter die nase zu reiben oder in als Troll zu bezeichnen ist unter aller sau, ein bissel reiferes handeln wäre hier angebracht !

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst,die die ihn für einen Troll halten sollten um diese Uhrzeit andere Sachen machen als hier ständig zu posten.Schaut meinetwegen in 12 H nochmal vorbei und seht was sich getan hat.
Es kann natürlich aber auch sein das er sich gerade per google die screens zusammenpuzzelt. :D

Aber nein,ich sehe doch immer nur das gute im Menschen. :evillol:
Wahrscheinlich bekommen gerade einige Leute eine Hatephase wenn sie in ihrem heißgeliebten Forum jmd sehen der wenig Ahnung von PC's hat und solch einen Rechner zu dem Preis besitzt.
Einige reiche Säcke haben dicke Autos und fahren den nicht aus und ich schrubbe mit nem E220 mit 230 km/h nachts über die Autobahn in Deutschland.Ich verfluche jetzt auch nicht jeden AMG Fahrer nur weil er rechts mit 140 fährt und ich den mit 300 fahren würde.

Naja ein bisschen Neid zeigt sich auch manchmal bei mir wenn ich in der Innenstadt wenn ein M3 oder ein C63 AMG kommt,die Fenster runtermache und Musik kurz auf lautlos stelle damit ich das Grollen des Motors höre.Aber ich fahre dann nicht links vorbei und rufe ''Angeber''

@aivazi
Ja denke ich auch mal...

@TE
Wie gesagt, geh mal sicher, dass der Rest der Hardware wenigstens stimmt...

Also ich denke ich geh morgen zu einem anderen PC-Händler und lass das überprüfen(Leider blick ich da als Mädchen kaum durch it den vielen V und Y :/) und wenn er wirklich falsche Teile verbaut hat dann zeig ich den an.Wo sind wir denn hier :/

Ich mach dir nen Vorschlag....Ich geb dir 900 Euro für den PC....Damit hast du 100 Euro Gewinn gemacht und kannst dir nochmal den gleichen PC kaufen.. OK ?

Wenn alles andere stimmt,dann haste immernoch nen Top-PC für den Preis.
Sollte noch was dazu kommen dann ab zum Händler und den mal fragen was er sich bei gedacht hat und am besten wenn jmd anderes dabei war als er die Versprechungen gemacht hat,den gleich mitnehmen aber den vorher noch über die Gesamtlage berichten.Soll auch dreiste Vögel geben die im Nachhinein behaupten ''Neeee sowas kann ich nicht versprochen haben,das wäre zu schön um wahr zu sein...'' etc.
Kann auch sein das durch deine mangelnde Kenntnisse du einige Daten in deinem Kopf durcheinander gewürfelt hast,das kommt immer dann vor wenn auf einen viele Informationen einhageln und man selbst wenig mit der Materie vertraut ist.

Hör doch auf so blöd stellen wir weiblichen Menschen auch nicht an ^^
Aus dem Grund hab ich mich MotorSäge genannt.

ich wollte eigentlich nur wissen ob das Spiel richtig läuft und jetzt ? Stellt sich herraus das ich verarscht worden bin :(((

momm du bist ein mädchen ? ^^, das wird ja imemr kurioser und du spielst GTA4 :D

naja egal ^^, am besten gehste einfach zum verkäufer und forderst die Teile ein die er versprochen hat und drohst ggf. mit ner anklage.

PS: nur so nebenbei, es läuft auf den höchsten Einstellungen ^^, desweiteren würde ich die raten mit der neusten GPU-Z variante http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html zu überprüfen ob die menge des Speichers korrekt ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja soweit kommt das dann noch das die alles von sich abstreiten =(

Ja ich bin weiblich :D Habe zuvor immer Xbox gespielt wenn du wüsstest wie viele Mädchen spiele spielen die für Jungs sind ^^

Schade, hab den Faden verpasst... :D

aber zu deiner Frage, es müsste ordentlich laufen obwohl mein System (schneller) bei GTA IV laggt (aber das liegt an der sehr hohen Auflösung)

@ aivazi
Nicht unnötig Öl ins Feuer giessen oder was sind deine Intentionen ?
Mobbing bzw. Diskriminierungen sind genauso wenig im Forum erwünscht wie Trolle (war jetzt absichtlich etwas überspitzt formuliert).
Anhand der bisher genannten Dinge sollte man sich vom heimischen PC aus nicht unbedingt zutrauen die anderen Personen lesen zu können. ;)

@ Topic
Mit min. 4 GB Ram+der GPU+nem 2500 K lässt sich GTA 4 immernoch super spielen und alle anderen Games sowieso.
Dennoch empfehle ich dir den Besuch bei einem Fachmann oder jmd der sich etwas besser auskennt.
Wer weis was da jetzt genau verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
okey

Danke nochmal an alle(oder manche) ;D Aber das mit dem GTA IV ist jetzt auch egal hab ein Huhn mit dem zu rupfen.Aber das ist jetzt voll doof mit den Mädchen die keine Ahnung haben von Technik kann mans ja machen.Wenn ich jetzt hier nicht gefragt würde ich immer noch in dem Unwissen schweben^^

Ich hab' jetzt immer noch nicht verstanden bei welchen Komponenten Du übers Ohr gelegt wurdest. Liegt's nur am VRAM der Graka? :freak:

Macht nichts,deshalb gibt es ja dieses Forum.
Und es gibt ne Menge Mädchen die zocken.Einige machen das sogar sehr gut.
Aber in der Regel versteht die Frau weniger von der Technik weil sie ihre Zeit und ihren Hirnschmalz in andere Dinge investiert.
Meistens ist das so: ''Gerät XY soll einfach funktionieren,wie es jetzt im Details funktioniert interessiert mich nicht'' :D
Und ist etwas kaputt,dürfen es die Männer wieder richten ^^

Sollte allerdings der Rest wie versprochen sein dann ist das immernoch ein guter Deal.

MotorSäge schrieb:
Also ich denke ich geh morgen zu einem anderen PC-Händler und lass das überprüfen(Leider blick ich da als Mädchen kaum durch it den vielen V und Y :/) /

Wie niedlich, ein Mädchen gibt sich selbst "MotorSäge" als Nickname! :baby_alt:

Was musstest Du denn tun, damit Du den PC unter Wert bekommst? Dein Röckchen heben? :D

Zurück
Oben