• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?

aivazi schrieb:

entpsrechendes Bild via Googl suchen, auf dem PC selbst nen Screenshot mit GPU-z offen anfertigen, inhalt des GPU-Z Bereiches (nicht das gesamte fesnter nur den Inhalt) ersetzten...ist in maximal ner minute gemacht, wenn du dich am kopf kratzenmusst...

Boah wie lange wollt ihr hier noch Detektiv und Samariter spielen?

Es ist von Anfang an ein Troll Thread gewesen und die ersten beiden Screenshots haben sein Getrollte nur entlarvt.

1. Er hat den PC laut eigenen Angaben seit gestern und davor hat er keinen besessen außerdem kennt er sich auch nicht mit PCs aus:

Nein ich hab mir den PC heute gekauft und hab nicht soviel Ahnung ich spiele da ja nur bin jetzt erst auf PC umgestiegen.

Sein Afterburner screen kam bereits schon nach wenigen Minuten
Als ich ihn auf den unlock in Afterburner ansprach schrieb er 4min später folgendes:

Und was meinst du mit Unlocked ich schraub doch nicht mit dem wissen an Spannungen rum?

Woher weiß er überhaupt was ich mit Unlock meinte? Ich habe nichts von Spannungen geschrieben trotzdem wusst er er sofort was mit unlock gemeint ist! Das passt nicht mit der Aussage dass er von PC keine Ahnung hat und diesen erst seit heute besitzt.

2. Warum nutzt er eine alte GPU-Z Version wenn der PC von heute ist und schneidet die Update Benachrichtigung unten aus? Wenn der PC gerade mal ein Tag alt wäre hätte er auch eine neuste Version installiert gehabt.

3. Warum stellt er überhaupt eine deartig blöde Frage ob er auf mittleren Details spielen kann.

Weil er ein Troll ist und einfach aus langweile mitten in er Nacht, vllt unter Alkoholeinwirkung euch alle mal verarschen wollte, das merkt man auch daran dass die Geschichte immer mehr an Skurrilität gewinnt, jetzt ist es armes Mädchen welches vom Verkäufer betrogen wurde. :rolleyes:

vc.jpg

Sorry aber mir wird wieder was unterstellt was so nicht stimmt.

Als du das geschrieben hast mit dem Unlocked hab ich gleich mal geschaut was du damit meinst also hab ich das freigeschaltet und siehe da der Balken für die Spannung ist nun veränderbar da war mir natürlich sofort klar was du damit meintest zudem wenn ich wieder dumm gefragt hätte würdeste mich auch anmeckern "Wie dumm kann man sein" Zudem ist das Unlocked auch ein Beweis dafür das ich überhaupt keine Ahnung von Spannungen oder sowas habe.

Und ich hab doch gesagt das ich eine ältere Version geladen habe ^^ Und fragte dann auch liegt es daran dass mir keine 3GB Vram angezeigt wurden.. Aber stelle sich ja dann als falsch herraus.

Und das mit den MID-Settings gut das ist zwar bisschen doof gefragt bei euch Fachwissenden die jeden Tag hören wie der 2500 oder GTX580 zu besten Hardware auf dem Markt gepusht werden Aber ich selbst kann sowas nicht wissen..Ich dachte ja auch 800 Euro ist ein Mittelklass PC also dachte ich dann auch das GTA IV nicht auf höchsten Einstellungen laufen wird^^

Wieso sollte ich hier so doofes Zeug von mir geben? :D
Ich hab sowas nicht nötig hätte gestern nacht genausogut mit meinen Freundinnen feiern gehen können..

Ja, wenn es Bilder sind wird Bestimmt wieder eine Selbst gemachte fälschung unterstellt, am besten fotographierst du , während du eine Funkuhr auf den Monitor hälst und im Hintergrund Gpu-Z läuft damit es realer rüber kommt :D manchen kann man es auch nicht recht machen ^^

Stimmt.

Ja ähm also wenn 800Euro so wenig für den Pc sind verkaufe ich den doch am besten für 1100 oder so? :D

Kauf mir dann einen bisschen schlechteren da ich eh nicht soviel Leistung brauche und kaufe mir dann noch das was ich mir eigentlich kaufen wollte:
http://misterspex.de/sonnenbrillen/dg-dd-8039-5018g_f5579.html

Was meint hr dazu? :D Gute Idee ? Oder hat hier jemand die SB? ;D
Ergänzung ()

Ja man kann es den nie recht machen ://

Am besten wäre es wenn ein Mod diesen Thread endlich schließt. Hier geht es doch nur noch darum wer recht hat und wer der größere Troll ist.
GTA IV ist mit dem System spielbar und fertig.

MfG

@MotorSäge : lass bloß dieses Geschwafel von weitergeben , du hast ein Guten Fang gemacht , und willst es jetzt wegschmeißen?`

Behalt ihn , glaub mir später wirst du verzweifelt gucken , dass nicht mehr so genug Rechenleistung da ist.

Bis hierhin hätte man dir ja noch glauben schenken können, aber mit dem Kommentar schießt du dich ins Aus.
Seinen PC teurer zu verkaufen, weil man ja doch nicht so viel Leistung braucht, um sich damit eine Sonnenbrille zu kaufen, ja ne is klar...

Anstatt sich zu freuen erfolgreich getrollt zu haben, willst du dem ganzen auch noch einen drauf setzen....naja wenn du meinst.

Sind schon so ein paar Idioten dabei =D

Inet High Rl Low.

Nerds.Bestimmt hatten die noch nie eine Freundin oder so.

Ja was :D

Ist doch vollkommen egal ob Motorsäge männlich oder weiblich ist und ist doch egal ob der PC jetzt 800 oder 1000 gekostet hat es gibt immer Ausnahmen.

Aber nein einige haben mal wieder kaum Real Life und spielen hier Detektiv sogar nachts bzw morgens und das unter der Woche :D

kaktus1337 schrieb:
Aber nein einige haben mal wieder kaum Real Life und spielen hier Detektiv sogar nachts bzw morgens und das unter der Woche :D
Genau, nur wer einen bürgerlich korrekten nine to five job im Büro hat ist hier auf CB diskussionswürdig.
Optimal. Der Thread gewinnt immer mehr an Brillianz.

In der Chemie Industrie wird auch nachts gearbeitet, da gibt es kein Stillstand nur weil es draußen etwas dunkel wird. :lol:

Ja Schule Schule :D

Was mich wundert wieso die Leute die tatsächlich nachts "arbeiten" dass die auf der Arbeit soviel Zeit haben um hier Romane zu schreiben

*facepalm*

Zurück
Oben