• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?

@FreeYourMind:
Nur mit dem unterschied das beim TE /-in GPU-Z wohl wirklich gestartet wurde. Erkennbar an den Rändern von GPU-Z da dort nämlich der Hintergrund (in dem Fall das CB-Forum) durchscheint. Bei dir hingegen nicht. Logischerweise, da nur ein anderer Screen darübergelegt wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es nämlich! In der Windows 7 oberfläche scheint das blaue leicht durch den rand durch, nicht gerade mal schnell und sehr einfach zu täuschen. Aber er hat schon recht, es beweist nur, dass sie die karte hat, nicht den Rest..

ist euch aufgefallen das bei MotorSäge beim GPU-Z Screenshot , kein PCIe 2.0 steht?

RRGoalie schrieb:
Genau das ist es nämlich!
Ach komm. Das ist Dir, so wie mir, auch erst jetzt aufgefallen.
Die restlichen Angaben bleiben indes immer noch fragwürdig.
BlackCore900 schrieb:
ist euch aufgefallen das bei MotorSäge beim GPU-Z Screenshot , kein PCIe 2.0 steht?
Gut beobachtet. PCIe 2.0 sollte bei einem S.1155 Mainboard vorhanden sein. ;)
Vielleicht wurde deswegen kein Screenshot von CPU-Z gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dafür. Allerdings kann ich Dir den Wunsch nicht erfüllen. Da müsstest Du schon einen Mod anschreiben. ;)

Ja, so langsam wirds dann wirklich zu doof.
@freeyourmind Ich weiß, was du sagen willst. Glaube selbst nicht daran, dass wir hier noch was hören ;) Hat mir den Abend spannender gestaltet, aber sonst auch nichts.

Würd endlich mal auch ganz gern wissen was denn nu stimmt. Beim Screen von MotorSäge ist um GPU-Z ja zumindest der Schatten zu sehen, was auf Glaubwürdigkeit hindeuten "könnte", zumindest im direkten Vergleich mit dem Fake von FreeYourMind. Aber n Screen von CPU-Z samt 2500k hätte ja ebenfalls so schnell gepostet werden können.

Und der blaue Balken der da durchshimmert, sieht für mich jedenfalls nicht 100%ig gerade aus. Hab's grad selbst mal getestet und finde es bei mir passender, hab aber vielleicht auch nur nen Knick in der Optik...:D

So völlig realitätsfern wie das hier einige darstellen ist so ein PC für 800€ aber auch nicht, ich weiß zwar nicht wie seriös zum Beispiel folgende Händler sind, aber ich habe auf die Schnelle per Google mehrere gefunden, die einem zumindest für 900€ so einen PC bauen, z.B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=247740985435&customid=oesg&item=330546426353

http://www.pcplazza.de/pc-plazza-gaming-intel-core-i5-2500k-gtx-580-8gb-80?___store=default

Bestellen würde ich da allerdings garantiert nicht :D
Aber in einem richtigen Geschäft was schon länger existiert wäre das natürlich etwas anderes, da kann man durchaus zuschlagen wenn man sowas sieht.
Vor allem kann in einer Rabattaktion durchaus aus einem sonst für 900€ angebotenen PC ein 800€-PC werden. Es schließt natürlich nicht aus, dass der TE ein Troll, aber das durchaus begründbare Vorhandensein der Möglichkeit, dass jemand wirklich zu diesem Preis so einen PC gekauft hat, und vor allem die Möglichkeit, dass da etwas mit dem Händler nicht ganz in Ordnung war, verbietet eigtl. wie sich einige hier aufführen.
Das mit dem Rock beispielsweise ist einfach beleidigend und herabwürdigend, völlig egal ob der/die TE nun trollen wollte oder nicht. Ich würde eher einige der User die hier geantwortet haben sperren als den TE!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu =D

Also ich war jezt bei einem anderen PC Händler und der hat das alles getestet und überprüft^^Und scheint alles zu stimmen außer die 3GB bei der Grafikkarte^^
Dann bin ich wieder zu dem wo ich den PC für 800euro gekauft habe und habe ihn gefragt wieso so günstig erst wollte er mir weiß machen das dass natürlich ist aber nachdem ich ihm hier ein paar ausgedruckte posts von euch gezeigt habe wusste er das er jetzt nicht mehr lügen kann :D

Er hat mir dann gesagt das er einige Teile von Mindfactory oder so bestellt hat die da im Angebot waren und dann sagte er mir noch dass er die GTX580 gebraucht gekauft hat um die 200 euro(deshalb sinds auch keine 1000 euro sondern nur 800)Und jetzt schau ich einfach mal ob mit der Karte alles okey ist.

Bis später ^^

Ich weiß es auch nicht ^^

Vielleicht sind die anderen Teile auch gebraucht aber das ist mir jetzt egal :D Solang der die Leistung bringt ist doch supi :D

Also Garantie hat der PC auf jedenfall aber wie lange weiß ich nicht genau^^

ich glaub aber insgesamt 2 jahre man konnte für ein Aufpreis von 100 Euro oder so auch 4 jahre beantragen ^^

Tjaaa dann ist es doch wohl ärgerlich, aber solange du die Gewährleistung hast beim verkäufer ist ja alles gut, da kann die Karte auch gebraucht sein, wenn es der Verkäufer ausbaden muss kanns dir ja eig. egal sein. desweiteren die alle dachten, dass es ein Troll Thread wäre, haha gegeben ^^

Tja, bei dieser Beweislage (die ja geradezu erdrückend ist), war es natürlich kein Troll-Thread! :D

dafür dass der TE zwei Bilder hochgeladen hat die verdammt echt aussehen und du nicht in der Lage warst das Bild ansatzweise so zu fälschen dass man denken würde dass es auf deinem PC gemacht wurde, im sinne von Screenshot, sind mir die 2 Screenshots Beweis genug

@ aivazi
Komm mal wieder runter. Ich hab den Fake auf die schnelle gemacht um zu zeigen, dass es Grundsätzlich kein Problem darstellt. Glaubst Du ich fang um 5.00 Uhr morgens da mit Feinarbeit an? :rolleyes:

Trotzdem lustig, dass GPU-Z kein PCIe 2.0 anzeigt, sondern PCIe 1.0. Und das bei einem S. 1155 Board.

Zurück
Oben