• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?

FreeYourMind schrieb:

mit dieser relativ sexistischen Aussage machst du dir hier keine freunde !

desweiteren erwarte ich nicht wirklich, dass dieser Thread noch lange leben wird^^, höchstens bis morgen früh dann ist er weg von fenster ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was musstest Du denn tun, damit Du den PC unter Wert bekommst? Dein Röckchen heben?

ö.Ö
Perversling! :D

Ich habe mich MotorSäge genannt genau wegen solchen Posts wie deiner^^

Und nein hab ich nicht ich denke einfach mal der hat da Sachen reingebaut die fast kaputt sind oder sowas ^^
Eine Tray CPU ist ja ohne diese Box da und dann ist wahrscheinlich das die gebraucht is ^^

Was musstest Du denn tun, damit Du den PC unter Wert bekommst? Dein Röckchen heben?
mit dieser relativ sexistischen Aussage machst du dir hier keine freunde !

Sehe ich genauso! Solche Aussagen gehören hier einfach nicht hin.

Und nein hab ich nicht ich denke einfach mal der hat da Sachen reingebaut die fast kaputt sind oder sowas ^^
Eine Tray CPU ist ja ohne diese Box da und dann ist wahrscheinlich das die gebraucht is ^^

Wenn du dann mal bei diesem Händler warst, kannst du dich ja wieder hier blicken lassen und uns erzählen, wie es gelaufen ist ;) Zieh jetzt mal noch CPU-Z, damit wir sehen können, was deine CPU sagt :D

Schliesse mich dir an aivazi.

@ FreeYourMind
Mein Rat,kurz entschuldigen,Post ändern und auch aivazi höflich drum bitten seinen Post zu ändern da da ein zitat drinne steckt^^
Naja ich sehe das eher als lockeren Scherz an und würde den auch bei der einen oder anderen jungen Frau, aus meiner Umgebung, die ich besser kenne, bringen aber in einem Forum kann das falsch rüberkommen.

Edit:
Und warum sollte dieser Thread nicht mehr lange leben ?
Ein vernünftiger Mod sollte spätestens jetzt erkannt haben das es sich hierbei um was ernstes handelt.
Ansonsten müsste man ja einen neuen Thread eröffnen da wir ja wissen wollen was da jetzt genau Sache ist !?

Zuletzt bearbeitet:
RRGoalie schrieb:
Zieh jetzt mal noch CPU-Z, damit wir sehen können, was deine CPU sagt :D

Jaa, ich bin auch schon total gespannt was da jetzt bei dem CPU-Z screen rauskommt, ist ja viel spanneder und besser als ein Kinofilm dieser thread ^^

EDIT: @diskreterherr ich hoffe ich irre mich, aber es werden eine menge beiträge ins aquarium schwimmen gehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
aivazi schrieb:
Jaa, ich bin auch schon total gespannt was da jetzt bei dem CPU-Z screen rauskommt, ist ja viel spanneder und besser als ein Kinofilm dieser thread ^^

Hahaha :D
Das beste wäre jetzt ernsthaft (das würde den Tag einfach so versüßen) wenn jetzt einige ein Foto von sich mit Cola und Popcorn vorm PC machen würden und wie sie auf den Bildschirm starren. Epic ! :D

Edit:
Ich stelle mir meine Hardware ja selber zusammen und baue es auch selbst zusammen aber sollte ich mal etwas zusammenstellen lassen und verbauen lassen und es steht nachher im Rechner was anderes drauf als auf der Rechnung,dann würde ich wohl ein wenig ausrasten bzw. mit fletschenden Zähnen zum Verkäufer hin.^^
Ich meine,manchmal muss man ein Zeichen setzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz hier mit Wasser, das sollte es auch tun. Aber um diese Zeit hat man einfach nichts besseres mehr zu tun, wa? :D
Ich bin aber auch ziemlich gespannt, das ist ein Nervenkitzel. Bleibe auch besser noch so lange dabei, bis das gelöst ist, nicht das der Thread morgen weg ist :D

Ich entschuldige mich für gar nichts, weil es ein Troll-Thread ist. Und viele spielen trotzdem den Samariter, weil sie anscheind naiv sind.

Ein kleines Mädchen (genannt MotorSäge) kauft für 800,- Euro einen High-End-Gaming-PC, der tatsächlich viel mehr Wert ist und fragt ganz "naiv", ob sie damit GTA IV auf Medium-Settings spielen kann? :rolleyes:

Und die Screenshots werden auch noch als Beweis akzeptiert. :D
Solche Screenshots von GPU-Z bzw. einer GTX 580 findet man ja nun ohne Probleme via Google.

Egal. Macht mal ruhig weiter....;)

P.S.
Ich hab übrigens zwei GTX 590 !
Zum Beweis zwei Screenshots:

Anhänge

• gtx590_gpuz.jpg
    gtx590_gpuz.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 440
  • gtx 590.png
    gtx 590.png
    158,1 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für gar nichts, weil es ein Troll-Thread ist. Und viele spielen trotzdem den Samariter, weil sie anscheind naiv sind.

Ein kleines Mädchen (genannt MotorSäge) kauft für 800,- Euro einen High-End-Gaming-PC, der tatsächlich viel mehr Wert ist und fragt ganz "naiv", ob sie damit GTA IV auf Medium-Settings spielen kann?

Und die Screenshots werden auch noch als Beweis akzeptiert.
Solche Screenshots von GPU-Z bzw. einer GTX 580 findet man ja nun ohne Probleme via Google.

Egal. Macht mal ruhig weiter....

Mensch.. Es versüßt uns ein wenig den Abend/ die Nacht! Und warum sollte man nicht wenigstens einmal an das Gute im Menschen glauben :D Wenn es sich nicht bestätigen sollte, dann werde ich darüber auch nicht weiter nachdenken. Aber es soll auch mal Menschen geben, die übers Ohr gehauen werden. Worin jetzt hier das "Übers Ohr hauen" liegt, weiß (noch) kein Mensch. Falls es denn so ist ;)

Was ist denn mit euch los? Die zwei letzten post sind schon ziemlich freaky.

Was mit uns los ist? Es ist halb 4 morgens. Wir sitzen noch vor dem PC und versuchen unsere Langeweile durch Kleinigkeiten zu drosseln :D

Mir doch egal obs ein Troll-Thread ist, oder nicht !, ich helfe Leuten in Foren weil es mir spaß macht und nicht weil ich hier Aufträge bearbeiten muss die Hand und FUß haben, desweiteren macht das hier voll Fun :D
außerdem hab ich das blöde Gefühl dass unsere Thread-erstellerin pennen gegangen ist ^^

@FreeYourMind, nimms doch mal mit humor ^^, es ist doch total egal obs en fake thread ist oder nciht wenn es einer ist warum befasst du dich dann noch mit uns, wir übrig geblieben sehen nur das Gute im menschen und davon kansnt du uns nicht abbringen xD

EDIT: @ beide unter mir ich geh auch mal flöten, gute nacht, morgen kommt die auflösung xD ist ja wie weihnachten ^^

Zuletzt bearbeitet:
ph0biiia schrieb:
Was ist denn mit euch los? Die zwei vorletzten post sind schon ziemlich freaky.

Manchmal....aber nur manchmal,fügen sich Puzzlestücke zu einem Gesamtbild zusammen.
Was jetzt die Illuminaten damit zu tun haben,ich weis es wirklich nicht.

Und ja,ich gehe auch mal stark davon aus,dass die TEin weg ist.

Edit:
Man beachte doch die erstaunliche Anzahl an Kommentaren in diesem Thread.Unglaubliche 92 sind es bereits.
Ehrlich gesagt,hätte ich nicht gedacht,dass es so weit kommt.

@ Unter mir
Was jeder Screenshot nicht geschafft hat,tut ihr Handeln.
And she's gone.... :(
Hasta luego,bin auch mal schlafen.
Gn8 @ all und fügt diesen Thread zu euren Lesezeichen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ein Troll geht doch nicht einfach so schlafen?
Warum nicht? "Sie" hat doch erreicht was sie wollte. Viele Postings und kein Mod in der Nähe, der den Thread schliesst.

@aivazi
Sorry, ich wusste nicht, dass Du dich gerne veräppeln lässt. Beim nächsten mal schreib ich nichts. ;)

@FreeYourMind: Das ist ein Argument. Ich glaube auch, dass es Trolling ist. Aber wenn der Thread eh schon einmal offen ist, und viele viele Leute hier posten und versuchen, dem Troll wenigstens ein wenig Arbeit zu machen, dann ist es keine Schande, selbst etwas zu posten. Es gibt User, die haben richtige Probleme, und ob es nun ein Troll ist, oder eben nicht, kann noch niemand zu 100% beweisen. Besser ein Troll, der uns nur bei einem Thema belästigt, statt eines Trolls, der in jedem Thema schreibt, dass wir nur Rotz empfehlen. (siehe Ricco90 oder wie der noch hieß ;) )

@FreeYourMind ich bezweifel stark dass ein troll sich die Mühe machen würde Screenshots zu erzeugen auf dessen Hintergrund man definitv die Computerbase Seite sieht mit diesem Thread, zerstör mal diese These ^^ http://www.abload.de/image.php?img=ggiexw.png

Man schütze den Klienten so lange es geht :D, ich finds zwar etwas fragwürdig das die screenshots so offensichtlich vor dem CB tread gemacht worden sind, aber egal, spätestens morgen werden wir erfahren ob "sie" es ernst gemeint hat und ob der thread noch bestehen wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
@aivazi: Das ist auch ein Grund, wenn ich mir das jetzt so überlege! GPU-Z war ja im Vordergrund zum Beitrag auf Computerbase. Wieder ein Argument für Glaubwürdigkeit :D
Aber noch kein Beleg... Es ist auf jeden Fall sehr suspekt. Warten wir ab, ob das Thema morgen überhaupt noch besteht ;)

Zuletzt bearbeitet:
aivazi schrieb:
@FreeYourMind ich bezweifel stark dass ein troll sich die Mühe machen würde Screenshots zu erzeugen auf dessen Hintergrund man definitv die Computerbase Seite sieht mit diesem Thread, zerstör mal diese These ^^ http://www.abload.de/image.php?img=ggiexw.png
Auch das kann man mit enstsprechender Software faken.
Wer weiss, vielleicht hat er/sie auch eine GTX 580. Deswegen muss doch der Rest nicht stimmen.

Macht Euch doch selbst nicht zum deppen!

Ein kleines Mädchen, dass sich Motorsäge nennt, sich einen High-End-PC für einen absolut unrealistischen Preis kauft und dann mitten in der Nacht fragt, ob GTA IV läuft. :rolleyes:
Und Mädchen sind ja auch ganz heiß auf Shooter wie Bf3, nicht wahr?!

Tipp was in den Browser, lad dir ein GPU-Z Bild und mach davon 'nen Screenshot.

Dann zeigst du allen nur 'nen Ausschnitt ohne die Leiste unten und keiner sieht, ob's bloß ein Bild oder doch das Programm selbst ist. Wirklich schwer ist das jetzt nicht...

@ tsingtao
Ich habs gerade mal mit Paint.NET ausprobiert. Total simpel!
Screenshot vom Browser machen, Screenshot von GPU-Z bzw. einer GTX 590 aus der Google-Bildersuche abspeichern und anschliessend in den Browser-Screenshot mit einfügen.

Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer GTX 590! ;)

fakei.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben