• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV setzt neue Absatzrekorde

ja , dieses spiel is einfach nur die königsklasse ^^ das muss man sich kaufen wegen der förderung und wegen dem inhalt ;D gta 5 wird bestimmt so sein das du in jedes haus kannst aber was ich echt an meisten vrmisse und ich hoffe sie fügen das noch per patch ein is der armee jet der hat so übelst fun gemacht senkrechtstarter *.*

Zuletzt bearbeitet:
wenn die pcler pech haben wirds nie wieder ein PC teil geben aber dann könn sich alle raubkopierer ärgern und wem triffts dazu dem ehrlichen pc-spielekäufer naja ich habs für ps3 mir wayne aber an alle die auf pc version hoffen für die drück ich trotzdem die daumen

bis auf die 10 gebote muss ich dir recht geben!

Sorry aber irgendwie widerstrebt die Spielehandlung meiner natur

allerdings wurde auch gesagt, das gerade New York froh ist, das gta4 keine realität mehr ist wie in den 80ern. sehr viele leute in New York sind froh das sie in einer mittlerweile friedlicheren/sicheren stadt leben und deshalb über das spiel verärgert.
es ging also nicht nur ums gelungene spielekonzept sondern auch um die angst, das leute sich von dem spiel beeinflussen lassen könnten.

übrigens sind die redaktionen von den nachrichten/panorama/report(münchen/mainz usw)/plusminus/frontal21/Fakt und wie sie alle heisen voneinander unabhängige redaktionen. und das ist ganz gut.

@ _/"Y&Y"\_
GTA wurde auf einer Konsole Groß und nicht am PC. Selbst GTA1 gab es am anfang nur für die PlayStation1. Die PC version kam später.

Also ich für meinen Teil habe mir letzte Woche eine PS3 zugelegt. Primär als Blu-Ray Player, aber ich konnte auch nicht wiederstehen mir bei Amazon für 64,- Euro (ok, die PS3 Games sind schweineteuer) GTA4 zu bestellen. Und obwohl ich noch nie in meinem Leben 120 DM (ja, ich rechne immer noch in Mark wenn ich wissen will was es wirklich wert ist) für ein Spiel ausgegeben habe, muss ich sagen das es sich in diesem Fall gelohnt hat. Ich zocke jetzt schon seit insgesammt 15 Stunden... und bin gerade mal bei 19% des kompletten Spielverlaufs.

Insofern kann ich Rockstar nur gratulieren. Ein klasse Spiel mit viel Langzeitmotivation und einer Menge Spielspaß.

Naja so einfach kann man das auch nicht sagen, Crysis war sehr früh zum downloaden
vorhanden und wenn man dann mit ner 16000 Leitung keine zwei stunden mehr zum
laden braucht is das natürlich schon sehr verlockend...

FaZe schrieb:
Boar ey kann mal einer die 20000 "war-ja-zu-erwarten-Beiträge" löschen ? Bei meinem Chuck norris witzt ( 3gb iphone ) hats doch sinnloser Weise auch geklappt ? Die Komments werden so langweilig, wenn kein Blödsinn mehr dazwischen steht ( Blödsinn ist ungleich Beleidigung oder dummes Geschwätz)

Nur noch 17jährige möchte gern Professoren hier eh !

@ topic

"damit verprellt man die PC-Besitzer gewollt damit sie sich
evtl doch noch eine Konsole anschaffen"

Gibt es tatsächlich so dumme Menschen, die sich wegen einem scheiss Spiel son hässlichen Klotz für 400€ vorn Fernseher stellen, anstatt es einfach auszulassen ?

Armes Deutschland

Muss schon geil sein alle 2 minuten zu kucken ob neue comments da sind um sie dann zu bewerten...

Antworten is manchmal besser als nur zu klicken

Stellt sich nur die Frage, ob du nicht selbst ein 17-jähriger möchtegern-Professor bist.
Dein PC hat mit Sicherheit wesentlich mehr gekostet als eine Konsole und wofür brauchst du ihn? Zum arbeiten jedenfalls würde ein Viertel deiner Hardware reichen, wenn du verstehst was ich meine....

Ich will damit eigentlich nur sagen: Pass auf wen du als dumm bezeichnest.

du wiedersprichtst dir.
und is ja jedem selbst überlassen ob er einer Religion zugehören will,

Mit dumm (vielleicht n bisschen hart) sry, meinte ich die die sich zu ihrem pc, weil sie es nicht erwarten können bis das Spiel erscheint, zusätzlich ne Konsole kaufen. Was ist an meinem PC besonderes ? Die Graka ? Für die hab ich damals 190€ bezahlt (ebay) und der Rest ist Standart. Ich spiele kaum. Ich wäre dumm gewesen, wenn ich mir die nicht gekauft hätte (für den Preis vor fast 2 Jahren) Und ja was ist Arbeiten ? Für manche Arbeiten reicht n Sempron für andere Arbeiten nen Quad, wa ?

Also sry für das "dumm" ich mach n "krass" drauss. Und sorry wenn ich dich damit angesprochen habe :)

mfg

Sehr gut, diese Verkaufszahlen und die weiteren Verkäufe könnten vielleicht die Übernahme durch EA bremsen. Es ist nämlich nicht einzusehen, dass sich EA alle Spielestudios einverleibt. Genug kaputt gemacht haben sie leider schon, siehe Origin, Bullfrog, Westwood :/

Ok du hast verstanden was ich damit sagen wollte :)

Mich hast du damit nicht angesprochen, ich hab mir nur GTA IV gekauft und mir dafür eine 360 ausgeliehen, zum Dank kann er meinetwegen danach das Spiel behalten oder ich verkauf's auf Ebay ;)

Verkaufs bei Ebay und schreib "SUPER MEGA GAME" drunter, dann kaufts dir n "krasser Mensch" ;) für fast den Originalpreis ab.

Nach der Theorie der ganzen Altvorderen muss es ja bald zwangläufig ohne Ende Amokläufer geben und zwar schon mindestens im 5 stelligen bereich loool! Ich bin mal gespannt =)
Aber ich finde auch dass GTA4 eins der Besten spiele seit Jahren ist und zocke es jeden Abend und habe riesig Spaß damit. Und erfreue mich an der teileise wirklich großartigen satirischen USA Kritik hihihi (alleine das Beispiel schon: die "Freiheitsstatue" in dem Game hat keine Fackel in der Hand, wie das Original, sondern so einen Colabecher wie man den bei den Fastfoodketten bekommt genial hihihihihi)

Wären diese 10 Gebote für Spiele pflicht... gäbe es gar keine Spiele mehr auf der Welt ;)

Gruß

Zeeeeeek

ihr immer mit eurem "war ja schon klar" bei Crysis wars auch jedem klar und s war der flop schlechthin... nix war klar!

Crysis ist zwar nicht gefloppt, aber egal.

Zurück
Oben