• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV setzt neue Absatzrekorde

Nur mal so Blizzard hat 1,2 Milliarden 2007 verdient.(bisschen offtopic).Soll nur sagen das es eine Geldmaschine ist

Naja auch davor gab es sowas, schon hat also nicht alles mit der christlichen Kirche zu tun.
Außerdem muss man das auch relativieren, wenn man bedenkt was sich die Kirche alles so geleistet hat bzw. heute noch leistet...
Aber das machst du ja schon mit deinen 99%, die allerdings etwas hochgegriffen sind.

Ohh man jetzt fängt das wieder an, immer dieser Klein-Kinder Streit was besser ist, Xbox vs. PS3, Nvidia vs. Ati, Intel vs Amd etc.

btw. PS3 mit 40gb platte und gta4 = 439€
xbox360 ohne platte mit gta4 ~250€

80% halte ich jedoch auch für weit hergeholt. Persönlich finde ich es etwas schade erst 10 Minuten über den geschriebenen Kommentar nachdenken zu müssen um nicht in den ersten 10 Minuten auf -5 zu kommen. Wenn man einem Kommentar nicht unbedingt zustimmt sollte man einfach garnicht bewerten, bei richtiger Ablehung ist das ok. Dann kann man aber auch eine Antwort liefern wieso man diesen Beitrag ablehnt.
Wenn ich mir zum Beispiel Kommentare anschaue, bei denen jemand der vielleicht unterdurchschnittlich viel Ahnung von der Materie hat, eine Frage stellt, und auf Grund dieser für viele etwas zu "leichten" Frage sofort mit -20 Bewertungen belohnt wird, ist für mich der Sinn auch verfehlt. Kommentare dienen zum Austausch von Meinungen und die Minderheit wird förmlich "ausgeblendet". Die Frage ist ob man dies begrüßen kann.

genau! das spiel muss ich mir unbedingt kaufen :) wären ps3 spiele nur nicht so teuer ...:(

Ist doch klar... wenn ich bzw. in die Arbeit fahre (München), sehe ich sage und schreibe 7 Plakate mit GTA IV darauf! So viel Werbung ist schon extrem, da braucht man sich nicht zu wundern ;)

@Mr.Wifi

Das war auch mein erster Gedanke, fleissig das Ding kaufen, dann wird Take2 vollends dazu übergehen
nichts mehr für den PC zu publishen, war doch angekündigt daß das Spiel stark verzögert für den PC
erscheinen wird wegen angeblicher "Raubkopierer". Wobei ich den Hype net verstehe, jeder zweite Konsolenbesitzer hat doch eh einen Chip in der Gurke :D

Hört sich ein bisschen nach hirnlosem Fanboygequatsche an.Das gib minuspunkte lol
Ich glaube aus dem Fazit herauszuhören das "dem Auserwählten" die Atmosphäre sehr gut gefällt-halt "etwas" ungünstig ausgedrückt lol

Könnte auch eine Chance für den PC Markt sein.Damit meine ich nicht soviele Spiele zu releasen sondern sich nur die besten/innovativsten Titel rauspicken und mit mehr Klasse statt Masse in verbesserter Form umzusetzen.Wenn auch erst einige Monate später(siehe Assassins Creed).So wären alle glücklich.Der PC erleided im Moment ein Tief weil es mit Konsolen mehr zu verdienen gibt.Doch solange Nvidia ATI INTEL ua. an guten Produkten für das Gamingsegment arbeitet wird es auch gute Spiele für PC geben.Also abwarten und darauf warten das Next Gen zu Old Gen wird.

Das sind ja mal mehr als nur positive Absatzzahlen. Aber mal ehrlich, wen überraschen diese Zahlen noch, bei dieser erfolgreichen Serie?

Ich dürfte es am Montag bei einem Freund anspielen und war von der ersten Minute an gefesselt von dem Spiel. Nicht nur die Story ist mal wieder klasse, auch Spieltechnisch macht es wiedermal riesen Spass.

Für mich ist dieses Spiel mal wieder ein Beweiss dafür, das es bei weitem nicht darauf ankommt, das ein Spiel über eine geniale Grafikengine verfügen muss, sondern einfach nur eine geniale Story und gutes Gameplay bieten muss, um Spass zumachen.

Leider betrachte ich das ganze mit einem Wehmutstropfen, da ich selber keine der beiden Konsolen besitze. So muss ich leider darauf warten, das sich Take2 und Rockstar Games endlich mal dazu entscheiden, ein Statement zum Thema "PC-Version" und ob/wann diese kommt abzugeben.

dein ganzer text kommt so rüber als würdest du den direkt an take 2 und rockstar schreiben, hast du hoffnungen das die sich den hier durchlesen und zufällig einer von denen deutsch kann?:P

na dann freuen wir uns mal auf den Verkaufsstart von der PC Version und hoffenmal auf wenige Leaks im Netz ... ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann

...Vollblutmathematiker was?

geile antwortxD

Warum jetzt so viel aufregen über die Bewertungen der Kommentare.
Die Leute drücken halt gern noch auf '+' oder '-' weils halt was neues ist und irgendwie is auch witzig *g*
Und wenn der Eifer dann nachlässt, dann wird des System auch super funktioniern glaub ich.

Und es stimmt ja wirklich ein wenig,
wenn man 10 Beiträge ließt über, keine überaschung, aha, war klar, super EA, freut mich, helloWorld( ), blubb, dann versteh ich, dass des gewissen Dauerlesern bissl am Keks geht.

naja wayne ^^

Ich überleg sogar mir ein Ps3 zu hohlen nur um das zu spielen...

In München is überall Werbung für das Spiel.... Mir gefällt die Werbung

Zurück
Oben