Da sich ja nicht wirklich viel bei GTA IV tut, habe ich heute eine Email an alle verfügbaren Email - Adressen gesendet..
Wer das Spiel wirklich liebt und gerne spielt, bzw. wissen will woran er ist und wie es mit GTA IV weiter geht, sollte dies auch tun..
E-Mail:
uk@rockstarsupport.com
E-Mail:
usa@rockstarsupport.com
E-Mail:
info@take2.de
Presse:
presse@take2.de
Hallo an das Team von Rockstar Games / Take 2
Ich habe noch immer Probleme mit dem Spiel GTA IV !
Nach einer gewissen Spielzeit (unbestimmt) schließt sich noch immer das Spiel mit der Fehlermeldung..
GTA IV.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Wann wird das bitte endlich behoben ? ! !
Meine Geduld ist nun wirklich am Ende, warum kommt nicht endlich mal eine schon lange überfällige Stellungnahme von Ihnen ?
Ich glaube nicht das ich der einzige Käufer bin, der darauf wartet, um zu wissen woran man ist !
Desweiteren sind diverse Fehler noch immer nicht behoben worden, wann war das Erscheinungsdatum des Spiels ?
Wenn mich nicht alles täuscht, war es der 04.12.2008 ! Was für ein Datum haben wir heute ? den 18.02.2009.
Es sind nun über 2 Monate vergangen und das Spiel läuft noch immer nicht akzeptabel genug um damit glücklich zusein !!
Hier nur ein kleiner Ausschnitt der noch nicht behobenen Fehler..
--- GTA IV.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Unter Windows Vista Ultimate 64 Bit) / (Wann bekommen Sie das endlich behoben)
--- Das Spiel ist laut Grafikmenü noch immer nur für Grafikkarten mit 512 MB VRAM ausgelegt. (Es gibt schon SEHR LANGE Grafikkarten mit 1024 MB VRAM & mehr)
--- Die Schatten sind noch immer viel zu körnig, deaktivieren kann man sie auch nicht. (Warum ändern Sie dies nicht ? Ist die Rage Engine doch nicht so gut ?)
--- Texturen werden erst sehr spät dargestellt, egal ob meine Grafikeinstellungen auf Minimum oder Maximum stehen, es werden sogar Texturen (Brückenpfeiler / Träger)
kurzzeitig angezeigt und dann verschwinden sie wieder, meist unter Brücken.
--- Es wäre auch sinnvoll, wenn endlich die Polizei stärker reagieren würde, wenn ich zb. bei Rot über die Ampel fahre passiert nichts oder wenn ich ein Auto vor den Augen
der Polizei ramme, passiert auch nichts. Das kenne ich von GTA aber ganz anders !
Ich habe langsam das schlechte Gefühl als Käufer garnichts mehr wert zu sein und was den Support angeht ganz zu schweigen !
Stattdessen werkeln Sie an Grand Theft Auto IV The Lost and Damned rum. Ich kann das echt nicht verstehen.. Crytek macht es vor
und Sie machen es nach ?? !! Das finde ich wirklich schade so etwas zu sehen, gerade Sie (Rockstar Games / Take 2), die so bekannt sind und gelobt werden,
wegen der echt super gelungenden GTA Reihe..
Warum BITTE bemühen Sie sich nicht als Spielehersteller darum, erst einmal einen Titel (GTA IV) vernünftig fertig zu stellen ? bzw.
soweit zu patchen bis die Käufer zufrieden sind und es keine weiteren Probleme gibt ? Gerade mit (SUPPORT) gewinnen Sie wesentlich mehr Ansehen
und eine wesentlich größere Käuferschicht, darauf legen die Käufer / Kunden mehr wert, als auf eine andere Politik.
Ist Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Käufer / Kunden wirklich weniger wert als der Verkauf ?
Ich hoffe Sie lassen sich das mal durch den Kopf gehen, da Sie sonnst leider viele Käufer verlieren werden.
Ich bitte Sie hiermit dringend, mir und den darauf wartenden GTA IV Besitzern eine ausgiebige Stellungnahme darüber abzugeben, was nun weiterhin geschieht.
Mit freundlichen Grüßen, Andy