• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV startet nicht

keuleNEEDhelp schrieb:
und der patch alleine soll helfen?
Wieso nich? Er soll ja die Probleme beim Startbildschirm beheben. Hoffentlich is es auch so, den Rockstar is schon langsam zuzumuten, dass selbst des nich stimmt. Ich konnts noch nich testen, kriegs erst zu Weihnachten. 1 Tach Geduld noch... :D

EDIT
@keuleNEEDhelp:
Da wüsste ich jetz auch nix, aber vielleicht behebt des der Patch. Vielleicht hört sichs jetz äußerst bescheuert an, aber versuchs ma im Kompatibilitätsmodus.

MfG Razor38

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich so gefreut heute Abend Zocken zu können.
Dann kauft man sich so ein Spiel für 50 € und dann so eine scheiße... :(

Patch ist sofort runter geladen...

Dann bin ich mal gespannt

Kann echt nich verstehn, was Rockstar fürn Scheiß gebaut hat. Es is endlich rausgekommen für PC, fast alle PC-Zocker haben sich gefreut und dann des. Des beste Spiel was ich bis jetz je gesehn hab wurde sowas von versaut. :grr::mad::mad: Am liebsten würd ich zum Arzt gehn.

so, patch ist drauf... Spiel läuft immer noch nicht

Komisch kommt mir auch vor, das wenn ich die cd 1 zum Spielen einleg jedesmal dieses Fenster zum Installieren auf geht...

wasn des? oO

Ich hab des spiel KOMPLETT ooooohne probleme spielen können.... bin bei kp... 34%...
hab was an der Handling.dat geändert (PCJ 600)... 180geschwindigkeit anstatts 140...

GTAIVLauncher geht auf.... Festplatte dreht hoch.. Schwupp ich warte un warte.. fenster geht zu...

ich warte un warte... :D

ich warte seit 10minuten...

Systemwiderherstellung auf den 19.12 gesetzt...

ich starte des spiel... ich warte... ich warte immernoch ;)

wasn los?

Den Patch hast du, denk ich ma, installiert, oder? ;)

So, habe ds jetzt mal mit Vista 64 Bit SP 1 versucht...

Klappt schonmal besser...

Nur jetzt kommt beim Starten : Fehlermeldung SecuLauncher: failed to start application

UND NU ????????????

Patch habe ich natürlich auch drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nix dafür, wenn da bei den Bugfixes nur Scheiße steht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich hae mir GTA 4 gekauft und auch Patch installiert, aber nach dem ich Start drück im Spiel kommen ein paar pic´s von Typen und dann stürzt es ab und es kommt eine meldung GTA 4 exe funktioniet nicht mehr.
Ich habe ein Duo E8600 4gig Arbeitsspeicher und eine ATI 4870 von Palit mit Treiber 8.12. Vista 64 bit SP 1
was kann das jetzt noch sein ich hab schon alles durch sucht kann mir bitte einer helfen

ach und es kommt auch noch die meldung Datenausführungsverhinderung unten links

mfg griehl

Hmm also ich sags mal so leute ...ich habe das spiel vom kollegen bekommen und habe es auch stundenlang installiert aber bei mir kommt nur kurz ein schwarzes fenster (cmd) und dann kommt ein Schwerwiegender Fehler RM...ka ....ja und dann hab ich den patch draufgeknallt und jetzt kommt die Fehlermeldung "Sie benötigen Service Pack 3" :D also hir mal son link für SP3
http://www.microsoft.com/downloads/...a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displayLang=de

Aber naja ich sags mal so für alle die sich das spiel gecrackt haben ....ihr braucht es eig. erst garnicht versuchen weil das Spiel ein sehr seltsamen kopierschutz hat ...wenn ihr das spiel gecrackt habt könnt ihr es zwar spielen ..aber die kamera wackelt ständig hin und her und so kann man nicht spielen ...also ich finde das sehr kacke :D aber man kann dagegen halt nix machen :( ....
vllt kommt iwann mal ne exe raus wo das kamera wackeln aufhört
ich denke man muss es kaufen weil man es anders nicht zocken kann ...
mfg RObin:king:

Zitat von keuleNEEDhelp So, habe ds jetzt mal mit Vista 64 Bit SP 1 versucht...

Klappt schonmal besser...

Nur jetzt kommt beim Starten : Fehlermeldung SecuLauncher: failed to start application

UND NU ????????????

Patch habe ich natürlich auch drauf

versuch mal den Rockstar Games Social Club als Administrator auszuführen hatte das gleiche Problem jetzt läuft das spiel ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft seit heute GTA 4 auch nicht mehr - ich kann so oft auf das Desktop-Icon klicken wie ich will, die DVD läuft kurz an und dann ist Schluss, selbst der Social Club verbindet sich nicht mehr!

Ich habe nichts verändert, wollte nur heute wieder mal spielen und nichts geht mehr - irgendwie macht mich dieses Spiel langsam fertig! ;)

Zuletzt bearbeitet: