GTA Lädt Detais extrem Langsam oder gar nicht

  • Ersteller des Themas Pueschy
  • Erstellungsdatum

gunage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
367
hatte ich auch mal mal, bei mir wurden sogar irgetwann die texturen garnichtmehr nachgeladen.
bei mir lags an der festplatte, überprüf mal mit hdtune. bei mir hatte ich schreib/leseraten von ca. 4mb/sek. da hab ich mir ne neue gegönnt. das problem trat nur nach dem spielen von GTA4 auf.

gruß
 
P

Pueschy

Gast
Ich denke auch dass das die platte ist aber ich habe es jetzt fast dur und jezt fängt es an. dann habe ich die platte defragmentiert und dann ging es wieder für 2 std. und jetzt schon wieder. nicht ganz so extrem aber es ist halt da und wird immer schlimmer. bei mir wird auch nichts nachgeladen. wenn icht da denn nicht^^ autos fahren 10 cm über der straße ^^ So ich probier das mal aus mit hdtune
danke schon mal
Ergänzung ()

Also die platte ist ok .
 

Anhänge

Velines

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
395
In einem gewissen Maße ist dies denke ich "normal", sowohl bei mir als auch bei nem Freund bauen sich einige Objekte extrem spät auf. Gut bemerkbar in Rennen, da bauen sie sich nämlich oft zu spät auf um noch was ausweichen zu können :/
 
P

Pueschy

Gast
nee bei mir nicht , bei mir lief das ganze spiel sehr gut. Bis vor 2 tagen.
Kann mir das nicht erklären warum das jetzt laggt ich habe nichts verändert. sogar wenn ich die detais ganz runter drehe laggt es ab und zu .
Hatte ich vorher nie
 

Athlonscout

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.799
P

Pueschy

Gast
also ich habe die platte auch schon damit überprüft Auslogics Disk Defrag. Und danach überpüft hat ca. 1 std gedauert. aber ich mache das jetzt noch mal mit HDtune und sach gleich noch mal bescheid
Ergänzung ()

also HDtune gergab kein ergebniss also alles oki.
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
bei mir lag es am 1. 06 patch, deutlich zusehen gewesen wenn ich mich um die eigne axe gedreht habe, gebäude wurden viel zu spät angezeigt und alles, das problem hab ich gelöst indem ich patch 1. 04 wieder raufgemacht hab
 
Top