• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Billig bekommen

... oder du versteckst die Hülle ;)

... oder sagst, dass du es von deinem Geld gekauft hast.

Bei g2play gab es das spiel gestern für 42€. Angabe ohne Gewähr auf jetztigen Zeitpunkt.

Kaufs dir irgendwo und mach danach einen Thread auf, warum du es nicht bekommen hast oder gesperrt wurdest.

Sollte man den Thread ernst nehmen? Liest sich sehr stark nach Satire . Mit 18+ Stress vom Vater? Hm also ich war mit 18 eigl Erwachsen.

Wie kommt ihr darauf, dass bei nuveem keine keys mehr gibt?

Bei mir sieht es so aus.

Kann man mit einem nuveem account auch gleich für seine Freunde keys mitbestellen?

reecon87 schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass bei nuveem keine keys mehr gibt?

Bei mir sieht es so aus.

Kann man mit einem nuveem account auch gleich für seine Freunde keys mitbestellen?

Du kannst dort keine Key`s mehr ordern da die Verkaufsabwicklung einen Region-Lock bekommen hat.

Warte einfach bis Oktober, jetzt kommt eh erstmal Frühling+Sommer, da zockt man eh viel weniger. Dann dürfte es auch kein Problem sein, das Spiel für 40 € zu bekommen.

Wenn du für die gesamte Zeit die du hier rumheulst, dass GTA nicht für 40 sondern für 46 € zu haben ist bei irgendwelchen Omas rasenmähen gegangen wärst oder sonst einen Job ausgeführt hättest, wärst du sicher die 6 € reicher und könntest es dir leisten.

alternativ geh zur Bank und lass dir einen sparvertrag über 1 Euro pro monat geben und kauf dir das Spiel in nem halben Jahr.:evillol:

Was für ein trash talk. 10 wird niemanden köpfen wenn du die noch draufzahlen musst

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht jeder anders - ich zumindest bin kein Zockernerd. Im Sommer erkennt man die ja an ihrer Kellerbräune.

Zurück
Oben