GTA V wenig FPS

userbenchmark bringt erstmal nix.

wiur brauchen die GPU load für gta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Ingame:
Cpu auslastung 40-45%
Geschwindigkeit: 3,48 GHz
 
Wir brauchen aber die Auslastung der GPU. Die der CPU hast du bereits vorher Preis gegeben.

Und Userbenchmark ist eine Seite die man meiden sollte ;)
 
PS828 schrieb:
Wir brauchen aber die Auslastung der GPU. Die der CPU hast du bereits vorher Preis gegeben.

Und Userbenchmark ist eine Seite die man meiden sollte ;)
Gpu schwankt zwaixhen 40-50%
 
Sieht ganz nach CPU Limit aus. Bei der CPU nicht weiter unwahrscheinlich.

Klar ist die 390 nicht langsam, aber dennoch ist es wahrscheinlich dass hier die CPU in die Knie geht
 
PS828 schrieb:
Und Userbenchmark ist eine Seite die man meiden sollte ;)
Scrush schrieb:
userbenchmark bringt erstmal nix.
Unsinn. Userbenchmark ist - gerade bei wenig versierten Nutzerinnen und Nutzern - eine gute Anlaufstelle, um uns einen ersten Überblick über die Hardware zu geben und grobe Probleme auszuschließen. Das Ranking interessiert hier niemanden. Einfach mal etwas über den Tellerrand blicken.
 
dago315 schrieb:
Gpu schwankt zwaixhen 40-50%
cpu zu lahm. vermutlich rennt der ram noch auf 2133 was auch nochmal reinhaut. ich hätte dem sandy aber durchaus etwas mehr zugetraut.

hast du überall nur 40-50 fps oder gehts auch mal höher außerhalb der stadt?
 
Zurück
Oben