• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA VC Blut : WIE ?

Hi Leute,

wie gehts es nochmals SCHRRITT für SCHRITT GTA VC in die Uncut Version umzustellen ???

Das heißt : 1.Blut
2.Alle Missionen

Wenn es geht schreibt URL's für Blutpatche OHNE NO-CD-Crack !!

DANKE Fröhliches Neues Jahr!

Ich find das bescheuert von der Regierung - jeder soll doch selber entscheiden ob er das Blut sehen will oder nicht!

Wenn ich es wüsste würde ich es dir sofort sagen, rein aus "Protest" gegen die Regierung!

btw ich bin in 5 tagen 18 und KEIN blutgieriger Amokläufer ;)

Ich habs nur für PS2. Und von der PS2 kann ich dir nur empfehlen wenn das PC Blut genauso aussieht wie auf PS2 dann würde ichs lieber weg lassen. Da sieht das ganze voll Müllig aus.

MFG Julian

Dat Blut sieht doch witzig aus, wenn man z.B.
die Köppe abschießt oder so!

;)

Das Blut bei Vice City sieht jawohl scheise aus. Als ob einer mit der Ketchup Flasche rumgegangen wär. ;)

MFG Julian

Kann das sein, dass in der deutschen Version Missionen rausgeschnitten worden sind?

Ich komm nämlich einfach nicht weiter...

Hab mir den Hafen, den Pole Position Club und das Autohaus gekauft, kann aber da keine Missionen annehmen... :(

Da kommen nicht mal Symbole für neue Missionen aufm Radar!

Was ist da los?

Ich miene zu Wissen, dass nur eine Mission herausgeschnitten wurde.

Ich weis jetzt nimmer den Namen der Misssion, aber noch wrum es ging:

Thommy Vercetti hat die Aufgabe den Voodoos zu helfen die Haitianer fertig zumachen, in dem er aus größerer Entferung mit einer Sniper die Leute aus Haiti einen Kopf kürzer zu machen.

Kann aber auch anderes herum sein.

Hmm, ja, diese Mission ist bei dieser Haitianerin "Tante Poullet" oder wie die heißt.

Da gibts 3 Missionen (laut irgend so einer GTA-Website) und die letzte is die mit dem Sniper.

Die konnt ich noch nicht machen, aber die 2 davor.

Kann sein dass die rausgeschnitten ist.

Aber dann müssten ja die anderen gehen!

Und da geht nischt... :rolleyes:

ja, es wurden missionen entfernt.
ich weiss allerdings nicht welche.

Naja, dass soviele entfernt wurden glaub ich nicht, ich hab ja grad so 50% (maximal 60, ich weis es nicht genau)!

Also so viel haben die da doch nicht wirklich rausgeschnitten! :(

Zurück
Oben