• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City

Catrovacer schrieb:
Für die Zukunft würde ich mir jedoch mal wieder ein GTA wünschen, das sich an GTA IV orientiert.
Bis zum nächsten GTA (nach VI) geht es wahrscheinlich auf 2040 zu :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
ElliotAlderson schrieb:
Schlauchlevel mit Open World vergleichen -> big brain time.
Leseschwäche? Ich habe die Grafik verglichen, nicht die Art des Spiels.

• Gefällt mir
Reaktionen: karlheinz1
BmwM3Michi schrieb:

Das sind "Bullshots" bzw. Artworks. Die Qualität dürfte weit über Ingame Grafik sein und auch weit über der des Trailers.

Falls übrigens noch jemand zweifel hat, dass der Trailer ingame Grafik zeigt.
Hier der Trailer von GTA V

Und hier GTA IV

• Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
Dark_Soul schrieb:
Ist das Ingame Grafik?
RockStar hat bisher immre ingame Grafik für Trailer und Sequenzen verwendet. Ich tippe daher auf - ja.

Es ist ja auch die RDR2 Engine dahinter, soweit ich weis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul
megaapfel schrieb:
Wo soll The Last of Us 2 besser aussehen? Hast du den Trailer in 4k gesehen?
Schon mal bei TLoU2 auf die Gesichtsmimik geachtet? Das sind Welten!
Die Grafik von GTA6 sieht ja übel dagegen aus, wie vor 10 Jahren und Bewegungen wie Pinocchio.

• Gefällt mir
Reaktionen: karlheinz1, Fyrex, aluis und eine weitere Person
Der Trailer gefällt mir verdammt gut. Muss halt auf den PC Release warten, der hoffentlich irgendwann kommt.

GTA 6 wird dann wohl das erste GTA das ich spielen werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Alphanerd schrieb:
und eine hübsche Frau spielen zu können.

Ist ein ganz spezieller Menschenschlag.
Naja, ist das so speziell? Wer hat denn Bock eine häßliche Frau zu spielen? Ich jedenfalls nicht. Sein mehr oder minder hart verdientes Geld und seine wertvolle Freizeit zu investieren, um häßliche Leute selbst steuern zu können, finde ich deutlich spezieller. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: noctum
Gähn... PC Spieler können doch sowieso bis 2028 warten, also wen juckt der Trailer...

• Gefällt mir
Reaktionen: karlheinz1 und max0x
ElliotAlderson schrieb:
Frage mich, was hier manche für Vorstellungen haben
Same. Ich glaube manche wollen hier einfach ein bisschen edgy sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Dark_Soul und Bowa48
Die Grafik wird schon ingame footage sein aber etwas höher aufgedreht, als wir es später bei Release sehen werden. Das macht so ziemlich jedes Game, was man in diversen Vergleichsvideos sehen kann, die Trailer und Releasefassung vergleichen.

Nichts desto trotz sieht GTA VI für ein Open World Spiel in dieser Größe fantastisch aus. Wer das kritisiert der hat einfach gar keine Ahnung. Warum sehen wir wohl niemals die Grafikpracht diverser Benchmarks in echten Spielen? Weil es nicht möglich ist diese Optik in einem Spiel zu erzeugen, das nicht nur ein Walking Sim ist. Der Umfang der Spielwelt und der darin implementierten Systeme lassen es schlicht nicht zu. Das Spiel muss darüber hinaus auf den aktuellen Konsolen laufen und ggf. später auf einer breiteren Masse an PC´s. Niemand wird sein Game entwickeln für eine Kleinstminderheit mit High-End Hardware.

Wenn man das alles bedenkt und das richtig einordnen kann, dann sieht GTA VI, stand heute und rein optisch richtig gut aus. Spielerisch, werden wir dann sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: legenddiaz
Vice City ohne 80er Setting holt mich persönlich leider 0 ab. Aber das dachte ich von Los Santos ohne 90er Setting bei GTA V zuerst auch und wurde dann von einem tollen Spiel des Besseren belehrt :)

Also ich finde das sieht nach einem Meisterwerk aus mit viel Liebe zum Detail.

• Gefällt mir
Reaktionen: legenddiaz und Octavius
Also die Story holt mich jetzt nicht so wirklich ab, Hype ist jetzt keiner da, die Grafik ja ist halt das Limit der aktuellen Konsolen was geht und dann laufen Sie mit 30FPS... Ich lass mich überraschen wie es dann live aussieht irgendwann mal. Vielleicht bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe.

Sau geil

• Gefällt mir
Reaktionen: legenddiaz und Samuelz
me@home schrieb:
Nun, das dauert noch "etwas" länger....:D

Kommt ja erst GTA VI raus in 1 Jahr.;)
Ich hab Zeit, mir ist das egal hab noch nichtmal GTA 5 mehr als 5 Minuten gespielt und GTA 4 noch nicht beendet.
Wenn Stalker 2 ausgereift ist spiel ich das mal. Und Cyberpunk könnte ich auch mal anfangen... außerdem kommt ein Gothic Remake

Mr.Zweig schrieb:
Puh… Dumm und Dümmer als Bonny und Clyde in der Post Trump Idiocrazy… holt mich nicht so ab. Bin aber offensichtlich auch nicht mehr das Zielpublikum. :cool_alt:
Mich auch nicht. Dieses rumgetanze ist ne Katastrophe…

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Zurück
Oben