Marcel55
Fleet Admiral
Bis zum nächsten GTA (nach VI) geht es wahrscheinlich auf 2040 zuCatrovacer schrieb:Für die Zukunft würde ich mir jedoch mal wieder ein GTA wünschen, das sich an GTA IV orientiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum nächsten GTA (nach VI) geht es wahrscheinlich auf 2040 zuCatrovacer schrieb:Für die Zukunft würde ich mir jedoch mal wieder ein GTA wünschen, das sich an GTA IV orientiert.
Leseschwäche? Ich habe die Grafik verglichen, nicht die Art des Spiels.ElliotAlderson schrieb:Schlauchlevel mit Open World vergleichen -> big brain time.
BmwM3Michi schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RockStar hat bisher immre ingame Grafik für Trailer und Sequenzen verwendet. Ich tippe daher auf - ja.Dark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?
Richtig, das ist der Fehler. Ein open world Spiel wird grafisch nie an Schlauchlevelspiele rankommen, deshalb vergleicht man sie nicht miteinander. Jetzt verstanden?Arboster schrieb:Leseschwäche? Ich habe die Grafik verglichen, nicht die Art des Spiels.
Schon mal bei TLoU2 auf die Gesichtsmimik geachtet? Das sind Welten!megaapfel schrieb:Wo soll The Last of Us 2 besser aussehen? Hast du den Trailer in 4k gesehen?
But Sex sells ...SVΞN schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Sex habe ich da keinen gesehen.
Naja, ist das so speziell? Wer hat denn Bock eine häßliche Frau zu spielen? Ich jedenfalls nicht. Sein mehr oder minder hart verdientes Geld und seine wertvolle Freizeit zu investieren, um häßliche Leute selbst steuern zu können, finde ich deutlich spezieller.Alphanerd schrieb:und eine hübsche Frau spielen zu können.
Ist ein ganz spezieller Menschenschlag.
Same. Ich glaube manche wollen hier einfach ein bisschen edgy sein.ElliotAlderson schrieb:Frage mich, was hier manche für Vorstellungen haben
Ich hab Zeit, mir ist das egal hab noch nichtmal GTA 5 mehr als 5 Minuten gespielt und GTA 4 noch nicht beendet.me@home schrieb:Nun, das dauert noch "etwas" länger....
Kommt ja erst GTA VI raus in 1 Jahr.![]()
Mich auch nicht. Dieses rumgetanze ist ne Katastrophe…Mr.Zweig schrieb:Puh… Dumm und Dümmer als Bonny und Clyde in der Post Trump Idiocrazy… holt mich nicht so ab. Bin aber offensichtlich auch nicht mehr das Zielpublikum.![]()