• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City

ron89 schrieb:
seit wann steht fest das es auch am 26.5 für PC rauskommt? ;););)
Diese Frage hättest du auch fast 1:1 in Google eintippen können, anstatt das hier zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX
Ich weiß nicht was so viele für Probleme mit der Grafik haben. Das ist eine lebendige Stadt, mit unglaublich Details. Das ist nochmal ein Meilenstein von GTA5.
Auf jeden Fall sehr beeindruckend. Freue mich schon sehr dann 2027 eine 6090 zu kaufen zum zocken 🙃
Wo ich nicht so sicher bin ob mit Bonny& Clyde gefällt. Ich mochte den raueren Sarkasmus und Zynismus der vorherigen Protagonisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX und MacFu
Der Trailer ist jedenfalls HAMMER!

• Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX und Sirhaubinger
Mal schauen. Mir gefällt der Trailer besser als der erste. Der war zu übertrieben auf Saints row art.
Aber ich vermute für mich wird es unwahrscheinlich ob es GTA4 schlagen wird.

Ist mir alles schon zu cool geraten...

Bright0001 schrieb:
Nehehehe, das Ding wird absolut auf Online-Modus getrimmt sein - hast du gesehen, was die mitm MP in GTAV an Geld gemacht haben?
Und das nimmt jetzt in wie fern Bezug zu meiner Aussage? Es kann ja mit Multiplayer kommen und trotzdem langfristig nicht viele Spieler halten.
Wie dem auch sei, es ist sowieso nur großer Spekulatius. Soll GTA6 doch erstmal erscheinen, danach wird man sehen, wer wie weit Recht hat.
Zumal GTA6 auch gerne wirklich gut werden darf, ist ja nicht so, als wäre ich Hater, ich glaub einfach nur noch nicht so wirklich daran, dass es ein besonders gutes Spiel wird. Ich bin da halt eher Pessimist.

banditone schrieb:
Ein AAA-Spiel aus dem Jahr 2025 mit einem starken weißen heterosexuellen männlichen Protagonisten und einer Freundin, die nicht wie der Höhlentroll aus Herr der Ringe aussieht?
Vielleicht ist er ja ein Kreole?

• Gefällt mir
Reaktionen: MacFu
Naja, der Trailer macht mich jetzt nicht an, aber ich konnte schon mit GTA III nichts anfangen. 🤷‍♂️

Alphanerd schrieb:
Sex sieht anders aus.
Dachte ich mir beim anschauen des Trailers auch. Da hatte wohl eher jemand Bock auf nen Clickbait-Titel.

Sehr schön.

Grafisch erinnert es sehr an GTA 5, aber dafür halte ich es für eine realistische Grafik auf der PS5.
Beim Gameplay mache ich mir nur wenig Sorgen, es ist ein GTA. Gibt so viele andere Spiele die toll sein mögen, aber egal Baldurs Gate 3, KCD2 und was es sonst noch so alles gibt...holt mich leider alles nicht ab. GTA schon, und deshalb freue ich mich drauf.

Wird bestimmt ein gutes Spiel, wenngleich es die Erwartungen fast nicht erfüllen kann, wie soll das gehen?
Ich bin erst mal froh dass überhaupt was kommt, und hoffe mal dass ich die Veröffentlichung noch miterleben werde. Naja, wenn nicht ist es mir dann aber auch egal :rolleyes:

Also dann, bin gespannt ob es bei Mai bleibt.

sieht ganz schon hart nach "trash" aus. mal abwarten, aber "gehyped" bin ich absolut nicht.

.. gut, bin auch keine 17 mehr xD

• Gefällt mir
Reaktionen: karlheinz1, Mr.Zweig und lazsniper
eston schrieb:
der 2. strahlt eher nichts aus - keine großen details, emotionen, bewegungen sind eher starr, sieht nicht nach so viel fortschritt aus. schade
solange man kein unbearbeitetes gameplay sieht, halte ich den ball ganz flach ... nix schlimmeres als holzige animationen und schlechte steuerung. ich bin mal komplett neutral, und warte einfach was kommt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: eston
Sieht grafisch schon extrem krass aus. Schade, dass man für den PC-Release noch länger warten muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson
Das holt mich auch den 2. Trailer nichts ab. Mochte schon GTA5 schon mal nie nachdem ich San Andreas meine größte Fehlkauf hatte. Drogen, Autoklauen und Raubüberfälle sind nichts meins 🙄😅

Bin dafür zu alt für GTA 6. Dann spiele ich lieber Clair Obscur und faile dann die Bossen, um zu frustieren 🤣

Arboster schrieb:
TLoU2 sieht besser aus, sogar auf der PS4.
Danke für den Trailer. Hat mich darin bestärkt, dass das kein Spiel für mich ist.
Aber trifft bestimmt den Geschmack vieler.
Wo soll The Last of Us 2 besser aussehen? Hast du den Trailer in 4k gesehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 12nebur27, Sirhaubinger und ElliotAlderson
Nur Drogen und Gewalt ... Da spiele ich lieber Stalker 2 :D

SVΞN schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Sex habe ich da keinen gesehen.
Pah, du weißt sicher auch nicht wie man die drei Muscheln benutzt, Ferkel! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: der-graph, SVΞN und DiamondDog
Ja der Grafikstil ist dem von GTA 5 ähnlich, aber die Grafikqualität ist eine ganz andere Liga!

Zurück
Oben