BmwM3Michi
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, das dauert noch "etwas" länger....BAR86 schrieb:Sieht doch ganz hübsch aus. Freue mich schon auf GTA7 wenn dann ....
Diese Frage hättest du auch fast 1:1 in Google eintippen können, anstatt das hier zu tun.ron89 schrieb:seit wann steht fest das es auch am 26.5 für PC rauskommt?![]()
Und das nimmt jetzt in wie fern Bezug zu meiner Aussage? Es kann ja mit Multiplayer kommen und trotzdem langfristig nicht viele Spieler halten.Bright0001 schrieb:Nehehehe, das Ding wird absolut auf Online-Modus getrimmt sein - hast du gesehen, was die mitm MP in GTAV an Geld gemacht haben?
Vielleicht ist er ja ein Kreole?banditone schrieb:Ein AAA-Spiel aus dem Jahr 2025 mit einem starken weißen heterosexuellen männlichen Protagonisten und einer Freundin, die nicht wie der Höhlentroll aus Herr der Ringe aussieht?
Dachte ich mir beim anschauen des Trailers auch. Da hatte wohl eher jemand Bock auf nen Clickbait-Titel.Alphanerd schrieb:Sex sieht anders aus.
solange man kein unbearbeitetes gameplay sieht, halte ich den ball ganz flach ... nix schlimmeres als holzige animationen und schlechte steuerung. ich bin mal komplett neutral, und warte einfach was kommteston schrieb:der 2. strahlt eher nichts aus - keine großen details, emotionen, bewegungen sind eher starr, sieht nicht nach so viel fortschritt aus. schade
Wo soll The Last of Us 2 besser aussehen? Hast du den Trailer in 4k gesehen?Arboster schrieb:TLoU2 sieht besser aus, sogar auf der PS4.
Danke für den Trailer. Hat mich darin bestärkt, dass das kein Spiel für mich ist.
Aber trifft bestimmt den Geschmack vieler.
Schlauchlevel mit Open World vergleichen -> big brain time.Arboster schrieb:TLoU2 sieht besser aus, sogar auf der PS4.
Pah, du weißt sicher auch nicht wie man die drei Muscheln benutzt, Ferkel!SVΞN schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Sex habe ich da keinen gesehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.