-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
DriveByFM
Vice Admiral
Ja ist es, Rockstar Trailer haben immer schon die ingame Grafik gezeigt.Dark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?
SH4DOWtheFOX
Ensign
Sieht du, jeder hat einen anderen Geschmack, ich bin zum ersten Mal gehypted! Habe mich noch nie mehr auf GTA gefreut und ich bin 47.FrittiDeluxe schrieb:Normalerweise war ich bei neuen GTA Titeln immer ziemlich vorfreudig und teils gar euphorisch, dieses Mal aber nicht mehr. Ich frag mich, obs am Älterwerden liegt oder am Setting.
Hm, das schaut doch ganz stimmig aus. Und bis das dann für den heimischen Rechenknecht rauskommt, hab ich noch genug Zeit GTA 4 mal zu spielen (das soll ja sehr beliebt sein).
GTA spielen stammt da bei mir noch aus der PSP Zeit. Beim fünften werde ich mit dem Charakteren nicht warm, habs daher gelassen.
GTA spielen stammt da bei mir noch aus der PSP Zeit. Beim fünften werde ich mit dem Charakteren nicht warm, habs daher gelassen.
Shio
Commodore
Trailer haut mich überhaupt nicht vom Hocker.
Finde das Setting aber auch mega öde. Freu mich da lieber auf das neue Mafia.
Finde das Setting aber auch mega öde. Freu mich da lieber auf das neue Mafia.
Lieber im Vorfeld unzufrieden und positiv überrascht, als gehyped und negativ überrascht zum Launch.omaschabubu schrieb:6 Seiten Kommentare gelesen und mir wird immer mehr klar warum immer mehr Publisher bzw. Spieleserien kaputt gehen.
Die Gaming Community ist echt richtig schlimm geworden.
2 Trailer noch ein Jahr bis Release und kaum richtige Info, aber direkt mal unzufrieden sein.......
Ich hab das Gefühl sowas hatten wir schon mal. Achja, Cyberpunk 2077 Launch.omaschabubu schrieb:Aber stimmt ich Depp alles was Rockstar bisher rausgebracht hat war schmutz...
Dark_Soul
Lieutenant
Und ich Depp spiele wegen Gameplay. Wieso hängt sich die moderne Generation so sehr an Geschlechtern auf?banditone schrieb:Ein AAA-Spiel aus dem Jahr 2025 mit einem starken weißen heterosexuellen männlichen Protagonisten und einer Freundin, die nicht wie der Höhlentroll aus Herr der Ringe aussieht?
Ich bin immer noch pessimistisch, aber zumindest gibt es Hoffnung.
Serphiel
Lieutenant
Also nach dem ersten Trailer eher nicht... da kuscheln die schon rum.michi.o schrieb:Irgendwie hatte ich die beiden nach dem ersten Trailer als Geschwister in Erinnerung.
Aber:
Angeblich war GTA6 mit Geschwistern in irgendeiner Konzeptphase geplant. Der Spieler hätte wohl wählen sollen welchen Charakter er spielt. Aber das wurde so nur in Leaks verbreitet. Ob dies jemals tatsächlich der Fall war werden wir vermutlich nie erfahren.michi.o schrieb:Haben die das geändert oder war das schon immer ein Paar?
Ich nehme also mal an das du das mit Leaks vermischt hast.
Sieht doch ganz hübsch aus. Freue mich schon auf GTA7 wenn dann von Anfang an au Pathtracing gesetzt wird.
Gespielt wird - das mag kleingeistig wirken - nur wenn die Fahrphysik in Ordnung ist. Ich mochte GTA4, aber Teil 5 habe ich sofort liegen gelassen.
Abgesehen davon hätte ich gerne mal ein GTA das etwas futuristischer ist. Wobei dafür haben wir ja Cyberpunk 2 in Arbeit
Gespielt wird - das mag kleingeistig wirken - nur wenn die Fahrphysik in Ordnung ist. Ich mochte GTA4, aber Teil 5 habe ich sofort liegen gelassen.
Abgesehen davon hätte ich gerne mal ein GTA das etwas futuristischer ist. Wobei dafür haben wir ja Cyberpunk 2 in Arbeit
Du antwortest da einem, der sich freut 2 weiße mainchars und eine hübsche Frau spielen zu können.Dark_Soul schrieb:Wieso hängt sich die moderne Generation so sehr an Geschlechtern auf?
Ist ein ganz spezieller Menschenschlag.
Habu
Lt. Commander
Gab es bisher bei keinem Rockstar-Spiel, wurde aber praktisch jedes Mal angekündigt. Rockstar setzt einfach Maßstäbe, egal ob einem das Spiel an sich gefällt oder nicht.AnkH schrieb:Freue mich schon auf die «Downgrade vs. 2025 Trailer» Threads ab dem 26.5.2026...
Weiß nicht warum jetzt viele nicht begeistert sind wobei ihr gutes Recht aber entweder mag man gta oder eben nicht, wenn man gta mag dann sollte man doch erkennen das was gezeigt wurde gta ist..... Vor allem sieht die Stadt sehr lebendig und voll aus und das ist wo Es rauf ankommt für mich, auch kann ich nicht verstehen warum man sich über die Grafik beklagt schaut doch super aus, viele Details ob man den Stiel mag ist was anderes aber nur weil man diesen nicht mag die Grafik schlecht reden halte ich für überzogen.... Natürlich kann man sagen es schaft nicht alle "Karten" auszuspielen die es auf der Hand hat da mal Wie üblich die Konsole limitiert... Im Trailer stand ja PS5
Es wird zwar nicht so schlimm wie seinerzeit auf der xbox 360 und ps3? Aber viel wird liegen bleiben an Qualität
Es wird zwar nicht so schlimm wie seinerzeit auf der xbox 360 und ps3? Aber viel wird liegen bleiben an Qualität
ElliotAlderson
Commander
Interessant. Kannst du mir verraten wie, wenn alle Szenen "Inengine" gerendert sind?X-Bow schrieb:Man sieht aber deutlich den unterschied zwischen Ingame Zwischensequzenzen und vorgerendertem Cinematischen Trailer.
Captured on PS5. 😎Dark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?
Carrera124
Lt. Commander
Für mich sieht die Grafik fast zu realistisch aus, ich vermisse den comic-haften, überzeichneten Stil.