Hi,
ich brauche unbedingt Eure Hilfe: Ich versuche die ganze Zeit GTA 4 zu installieren, aber sowie ich die DVD einlege, sie startet kommt das:
"Willkommen zur Installation von GTA IV ... " Fenster in dem man darauf hingewiesen wird, dass für dieses Spiel einige Software installiert werden muss.
Dort muss man auf "Annehmen" klicken. Das mache ich, allerdings minimiert sich das Fenster dann kurz und ploppt nach 2sec. wieder auf. Ich kann da 1000000000 mal hintereinander draufklicken und das Fenster öffnet sich immer wieder.
Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?
Hier mein System:
Sony Vaio Laptop mit Vista SP1
2gb Arbeitsspeicher
Intel Core (TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26 Ghz
32bit
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte..
Vielen Dank schon mal im Vorraus..!
ich brauche unbedingt Eure Hilfe: Ich versuche die ganze Zeit GTA 4 zu installieren, aber sowie ich die DVD einlege, sie startet kommt das:
"Willkommen zur Installation von GTA IV ... " Fenster in dem man darauf hingewiesen wird, dass für dieses Spiel einige Software installiert werden muss.
Dort muss man auf "Annehmen" klicken. Das mache ich, allerdings minimiert sich das Fenster dann kurz und ploppt nach 2sec. wieder auf. Ich kann da 1000000000 mal hintereinander draufklicken und das Fenster öffnet sich immer wieder.
Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?
Hier mein System:
Sony Vaio Laptop mit Vista SP1
2gb Arbeitsspeicher
Intel Core (TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26 Ghz
32bit
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte..
Vielen Dank schon mal im Vorraus..!