GTA 4 gta4 multiplayer

streetman120

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
13
ich habe es auf der ps3 und bin eigentlich zufrieden . aber jetzt kommt meine frage wie findet ihr den multiplayer
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.341
Ich find den schon nicht schlecht.
Ist aber mies -> wegen der ganzen Cheater.
 

streetman120

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
13
mann kann ja bei multiplayer auch mal schummeln ist ja nicht schletch sone cheats
 

Skyhummel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
38
die multiplayer funktion ist geil, und sie ist ja auch noch kostenlos wie im gegensatz zu xBox.
sehr cool ist wenn man sich dann auch noch mithilfe von voicechat unterhalten kann.
ich finde cops n' crooks sehr lustig und gta4 race auch
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.024
mann kann ja bei multiplayer auch mal schummeln ist ja nicht schletch sone cheats
das würde ich nicht zu laut sagen... gta leidet schon sehr unter schummlern, spätestens in ranked-spielen ist der spass dann endgültig vorbei. wenn sich leute miteinander messen sollte es ja eigentlich fair zugehen, nicht?
ansonsten ist der mp schon super... ich spiele vor allem die klassiker dm und tdm...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZotaC.T

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
841
Am besten ist der MP von SA zwar unsycrom aber vor allem mit dem selbst übersrbeitetem Godfather Script sehr gut.
 

EmEnZ

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
199
also ich fnd den mp auch klasse

halte mich meist im freine modus auf

oder, sobald diese dummen cheater auftauchen, im party modus
 
S

Scrush

Gast
ich finde den multiplayer schon sehr gut vor allem über LAN. leider kenne ich niemanden bei dem das spiel laufen würde.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.341
@Scrush
:o
Wie du kennst keinen bei dem es läuft?

@Topic
Zum Moggeln im MP sag ich nur eins: Cheater an die Wand -.-"
Solange man es im Single Player macht ok, aber Multiplayer muss ausnahmslos von Cheatern frei bleiben....
 

EmEnZ

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
199
kannst du mir die 2 Modi erklären? Was macht man da so?
naja im prinzip gibt es da keinen unterschied nur

das im freien modus leute dazu kommen können

und im party modus kann man nur eingeladen werden oder läd ein

und der start platz im party modos ist immer der gleiche während er sich im
frein modus immer ändert

im party modus gehen einem halt keine cheater auf den keks es sei denn man lädt welche ein
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.396
Ich zock die PC Version und finde den Multiplayer eigentlich schon klasse...
Team Mafia Jobs oder Team-Deathmatch sind richtige Spaßbringer.

Doch diese miesen Cheater verderben einen ziemlich schnell den ganzen Spaß, da könnt ich echt so richtig kotzen (sorry aber das ist noch milde ausgedrückt). Wenn dann ein unverwundbarer im Heli auftaucht und alles abknallt, wenn der eine zu Fuß schneller ist als man selbst mit dem Auto. Als plötzlich Häuser die Wege versperren, weilse hingecheatet worden sind. Wenn 2Millionen hergecheatete Helis den Server crashen. Weil man sie nicht kicken kann, da die Leute zu dumm sind, ihr Telefonbuch aufzuschlagen... etc... und in jedem Spiel ist mindestens einer! :mad:
 

TazZ1337

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
675
gibts im party modus eine lobby, oder wie und wo läd man Spieler ein?

Im Freien Modus kann man dann nur mit Leute Quatsch baun und rum fahren, oder wie *hehe* ?
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Ja, die Cheater sind schon übel. :(

Imo sollten Online-Cheater Strafe zahlen, dafür, dass sie den Spielspaß anderer im Internet zunichte machen. :rolleyes:

Wär schön, wenn die Cops'n'Gangster Spiele besser besucht wären - und die dämlichen Flughafen-Deathmatches weniger gut.
 
Top