stratte
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 536
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht auch wen betrifft.
Letzten Monat bekam ich einen Bann der bis gestern ging, und dass obwohl ich wirklich nichts getan habe. Gestern konnte ich endlich wieder spielen, und musste meinen Charackter neu erstellen... Ich habe eine Stunde lang versucht, meinen Charackter wieder so hinzubekommen, wie er mal war, leider vergebens. Entnervt habe ich aufgegeben und bin ins Spiel rein, dann habe ich mit meiner Freundin eine Runde RPG vs Insurgent gespielt, danach aber ausgemacht, weil zum einen die langen Ladezeiten nervig sind zum anderen ich auch so enttäuscht war, dass mein Charackter nicht mehr so aussieht wie er mal war.
Heute bekam ich eine Mail von Rockstar, dass jetzt mein Account permanent gesperrt ist.
Dies ist eine Nachricht von Rockstar Games, um dir mitzuteilen, dass mit deinem Benutzerkonto gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. EULA verstoßen wurde.
Ich habe einfach nur große Wut, und einen echten Kundensupport hat Rockstar auch nicht. Zumindest bekommt man nur die Antwort, dass die Entscheidung entgültig ist, aber nicht warum wieso weshalb diese überhaupt ausgesprochen wurde. Die Support Hotline 069222222089 funktioniert auch nicht mehr.
Vielleicht weiß ja von Euch wer Rat
ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht auch wen betrifft.
Letzten Monat bekam ich einen Bann der bis gestern ging, und dass obwohl ich wirklich nichts getan habe. Gestern konnte ich endlich wieder spielen, und musste meinen Charackter neu erstellen... Ich habe eine Stunde lang versucht, meinen Charackter wieder so hinzubekommen, wie er mal war, leider vergebens. Entnervt habe ich aufgegeben und bin ins Spiel rein, dann habe ich mit meiner Freundin eine Runde RPG vs Insurgent gespielt, danach aber ausgemacht, weil zum einen die langen Ladezeiten nervig sind zum anderen ich auch so enttäuscht war, dass mein Charackter nicht mehr so aussieht wie er mal war.
Heute bekam ich eine Mail von Rockstar, dass jetzt mein Account permanent gesperrt ist.
Dies ist eine Nachricht von Rockstar Games, um dir mitzuteilen, dass mit deinem Benutzerkonto gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. EULA verstoßen wurde.
Ich habe einfach nur große Wut, und einen echten Kundensupport hat Rockstar auch nicht. Zumindest bekommt man nur die Antwort, dass die Entscheidung entgültig ist, aber nicht warum wieso weshalb diese überhaupt ausgesprochen wurde. Die Support Hotline 069222222089 funktioniert auch nicht mehr.
Vielleicht weiß ja von Euch wer Rat