• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 grundlose Accountbanns

stratte

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
536
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht auch wen betrifft.

Letzten Monat bekam ich einen Bann der bis gestern ging, und dass obwohl ich wirklich nichts getan habe. Gestern konnte ich endlich wieder spielen, und musste meinen Charackter neu erstellen... Ich habe eine Stunde lang versucht, meinen Charackter wieder so hinzubekommen, wie er mal war, leider vergebens. Entnervt habe ich aufgegeben und bin ins Spiel rein, dann habe ich mit meiner Freundin eine Runde RPG vs Insurgent gespielt, danach aber ausgemacht, weil zum einen die langen Ladezeiten nervig sind zum anderen ich auch so enttäuscht war, dass mein Charackter nicht mehr so aussieht wie er mal war.

Heute bekam ich eine Mail von Rockstar, dass jetzt mein Account permanent gesperrt ist.

Dies ist eine Nachricht von Rockstar Games, um dir mitzuteilen, dass mit deinem Benutzerkonto gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. EULA verstoßen wurde.

Ich habe einfach nur große Wut, und einen echten Kundensupport hat Rockstar auch nicht. Zumindest bekommt man nur die Antwort, dass die Entscheidung entgültig ist, aber nicht warum wieso weshalb diese überhaupt ausgesprochen wurde. Die Support Hotline 069222222089 funktioniert auch nicht mehr.

Vielleicht weiß ja von Euch wer Rat
 
Du kannst jetzt natürlich anfangen, da ein riesiges Theater drum zu machen, dem Support schreiben, auf Antwort hoffen, aber höchstwahrscheinlich wirst du damit keinen Erfolg haben. Mein Rat: Leb damit. Starte neu.
 
irgendwelche overlays angehabt?
meine kürzlich gelesen zu haben, das in irgendeinem game, es für owas account bans gab..
 
Musicon schrieb:
irgendwelche overlays angehabt?
meine kürzlich gelesen zu haben, das in irgendeinem game, es für owas account bans gab..

genau das wird wohl der fall sein

viele cheating programme nutzen overlays die man irgendwie permanent oder teilweise einblenden kann.
dafür könnte alles verantwortlich sein... zb. msi afterburner, rivatuner, discord, geforce experiance egal was ALLES könnte es sein... weisst du evt. was du da an hattest?
 
Dieser RPG Modus Funktioniert doch nur mit einem Modifizierten GTA?

Wenn das so ist, dann wundert mich das ganze ehrlichgesagt nicht. Das ist dann eine Art Cheat-Programm.

War ja sowiso schon länger mal eine Diskusion..


Sorry, verwechsle das ganze mit diesem Rollplay zeugs.

Support anschreiben und einen genauen Auszug anfordern warum sie dich gebannt haben.
 
end0fseven schrieb:

Support anschreiben und einen genauen Auszug anfordern warum sie dich gebannt haben.

der wird auch nur beinhalten das ein overlay, mod, oder sonst was lief.
rockstar und andere hersteller prüfen das mit Algorithmen die interessiert es nicht welche .exe oder was auch immer da lief

wen dem nicht so wäre würde man nie im leben ca. 30k leute in pubg pro tag bannen können
da würde man ja 1k menschen brauchen um das zu prüfen

PS: das ist sicher auch in der agb so geschildert
 
Also es lief nichts im Hintergrund, was dass auslösen könnte.

Gog Client, Origin Client, Ubisoft Client, Steam, Skype und Firefox, dass wars. Ich habe nicht gecheatet, weder online noch offline, und gestern haben wir nur eine Runde LTS RPG vs Insurgent V2.8 gespielt und dabei geskypt. Also wenn man nicht mal mehr Skype oder Firefox anhaben darf, wenn man spielt...

Leider finde ich auch hier https://support.rockstargames.com/hc/de/ nirgends die Möglichkeit etwas zu posten, haben sie ja mal wieder sehr gut versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben