Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen.....ich habe das problem,das wenn ich anwendungen wie Spiele etc starte, die karte versucht die auflösung zu ändern und das spiel zu starten.es erscheint erst der vollbildmodus mit schwarzen flackern, dann wirft er mich wieder zum desktop zurück u die anwendung bleibt aktiv unten in der taskleiste.....wenn ich ein spiel öfters versuche zu starten klappt es mitunter.....ist aber eher der seltene fall....hoffe ihr wisst rat..habe bereits ne neuen treiberversion versucht ...klappt aber nicht
Falls dein Rechner aus noch mehr Komponenten besteht als einer Grafikkarte und einem Bildschirm (ich gehe sogar davon aus), dann poste sie bitte. Und vergess auch nicht das von dir verwendete Betriebssystem.
smile.....ja also....habe vista home premium (64 bit), 4gb ram, quad core 2,33 mhz,P5Qe ASUS board
hatte erst angenommen das es was mit dem neu installierten game dark sector zu tun hat, da das spiel ohne probs zu starten ging....habe es deinstalliert, doch die anderen spiele wie bspw frontline,TF2, half life funzen nicht bzw sie starten,aber ich habe sie nur in der taskleiste....gruss aus berlin
Ergänzung ()
sooo nachtrag.....habe nochmal versucht alle games zu starten..nachdem ich immer wieder in die taskleiste für das jeweilige game geklickt habe, kam ich nach einigen versuchen dann ins spiel rein...dort habe ich alle grafikeinstellungen neu vorgenommen, dies bei jedem spiel nach gleichem vorgehen.....danach liesen sich alle spiele problemlos starten....problem ist im moment also weg..meine vermutung ist, das das spiel darksector die grafikeinstellungen, sprich die auflösung, verändert hat....was erklärt, warum nur das speil DS fehlerfrei startete........falls jmd ne andere idee hat....bin offen für andere ideen
Es hat also vorher alles funktioniert bis du Dark Sector installiert hast, und ab dann wollten die anderen Spiele nicht mehr? Oder gingen die Probleme los nachdem du die Grafikkarte eingebaut hast?
Normalerweise beeinflussen sich die Einstellungen der Spiele untereinander nicht, ich könnte mir eher vorstellen, dass Darksector die ein oder andere DirectX Runtime verändert oder ersetzt hat. Hin und wieder mal aktuelles DirectX runterladen und installieren, das bewirkt ab und an kleine Wunder...
also die gts250 hab i seid über nen jahr drin u das prob gabs erst seid dem i DS drauf hatte.....wie gesagt, jez isses runter u nun funzt es wieder.... werd mal noch nen bissel rumversuchen u wenn ich mehr weis, sag i bescheid
auf alle fälle nen geiles forum.....bin eher durch zufall drauf gestossen.....greeetz