Gtx 1050ti Probleme beim booten

Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo liebe User,

Ich habe mir für meinen Pc eine neue Gtx 1050ti von Asus gegönnt, aber sobald ich sie wie beschrieben in meinen Pc einbaue will Windows nicht mehr booten. Ich hatte das selbe Problem schon mit einer 1050 ti von MSI, aber mit meiner alten GraKa (gtx 560) hatte ich dieses Problem noch nie.

PC Komponenten:

Intel I7 3.60 GHz
4x 4gb RAM von Corsair
Motherboard MSI military class 2 Z68A-GD80 B3

Netzteil: bequiet Dark Power Pro P9 850W

Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Antworten
 
das BIOS auf die aktuellste Version Updaten, das hilft meist
 
Das Bios updaten haben wir versucht aber egal ob vom USB oder vom Internet aus hängt es sich einfach auf und reagiert nicht mehr...
 
Hi :)
Mit welcher BIOS-Version läuft die Platine jetzt und ist dein "i7" noch ein "Sandy Bridge" ?
Wenn ja, dann versuche es nur mit der Bios-Version 17.5 ( danach im Bios "Load defaults" auswählen und alles wieder einstellen )
 
Hast du du 560 im Gerätemanager deinstalliert ,Pc aus ,Karte rein und neu gestartet ? Eventuell im abgesicherten Modus starten und dann deinstallieren
 
Sir_MacMoschner schrieb:
Das Bios updaten haben wir versucht aber egal ob vom USB oder vom Internet aus hängt es sich einfach auf und reagiert nicht mehr...

Dann wird das Problem nicht verschwinden. Eventuell einen Bios-Chip mit aktuellem BIOS bestellen falls es partout nicht klappen will.
 
Zurück
Oben