GTX 1060 wird nicht mehr erkannt

Kolsium

Newbie
Hallo,
meine GTX 1060 wir nicht mehr erkannt. Nachdem ich den Treiber auf Geforce Experience updaten wollte, ging mein zweiter Monitor nicht mehr und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt. Ich habe versucht die Treiber zu deinstallieren und zu installieren, aber das kann ging nicht. Ich habe die Grafikkarte mehrmals rausgenommen und wieder eingebaut, den PC neugestartet aber es klappt einfach nicht. Wenn ich den PC anschalte dreht sich der Lüfter, aber dann nicht mehr und ich kann nur einen Monitor anschließen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hi und willkommen bei CB, schon mal in einem anderen PC probiert, falls das möglich ist?

Hast du beim Anschalten des PC vom UEFI/Bootbildschirm ein Bild und kommst du ins UEFI? Wenn ja, drücke mal vor dem Booten Shift (Umschalttaste) & F8 und schau nach ob du in den abgesicherten Modus kommst.
Wenn das klappt kannst du den Treiber deinstallieren.
Dann noch ein paar allgemeine Infos:
Wie sind die Monitore angeschlossen, HDMI, Display Port oder DVI-I bzw. DVI-D?
Welches Mainboard, welche UEFI Version und was für ein Netzteil nutzt du?

Ich habe den Treiber deinstalliert, aber ich kann ihn nicht mehr installieren. Ich benutze das Asus Sabertooth X58 und den Cooler Master Silent Pro 500w. Ein Monitor ist über HDMI angeschlossen und der andere über DVI. Ich habe keine Ahnung was mit UEFI Version gemeint ist, ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Zurück
Oben