GTX 1070 in 2021

feidl74 schrieb:
wie kommst du auf 30fps? lief flüssig mit 60.
kann ich nach nem kurzen test nicht bestätigen. das meiste auf low, bissl durch die gegend gerannt, an guten stellen 50fps, an schlechten 35fps. und letzteres macht im kampf absolut keinen spaß. mit allem auf low bzw aus waren es im ingamebenchmark im schnitt 9% mehr fps.

meine 1070 lief dabei mit ~1920MHz.

falls du davon noch nichts gehört hast, die regler in den grafiksettings muss man nicht alle links haben;), damit ein spiel gut aussieht.
das stimmt, links ist low.

edit: wohlgemerkt in UHD, 4K sind nochmal ein paar pixel mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
k.a. welche einstellungen du benutzt hast. ich habe auf 4k und vollbild gehabt, alle anderen settings, so wie TD2 mir das eingestellt hatte. im mittel war ich mitte 50 fps. das man die fps nicht durchgehend hat, ist nunmal bei gpus so, da diese keine Konstante bildrate liefern, keine gpu;)
 
Also sollte ich zuschlagen? Aktuell wäre sie noch zu haben
 
Keine Geduld! schrieb:
warte noch ein paar Mon., bis sich der Markt normalisiert
Guter Kalauer, 2021 wird sich nichts mehr ändern, die Lieferketten bekommen Sie vllt wieder hin, aber die Miner werden erst weggehen, wenn sich nichts mehr verdienen lässt mit GPUs. Und das ist nicht in Aussicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
jup sollte. mit msi afterburner halt dann auf 2100mhz +8% PL. mit oc einstellung
seitens gigabyte aorus warens vorher um die 47/48fps.
emfpand es nicht als ruckelig oder unschön, auf 4k.
ich schau mal ob ich von den benchmarks ingame noch dateien finde...
 
Da es aktuell schwierig ist anders an eine Karte zu kommen kannst du die kaufen, da du ja vor allem schnell Ersatz brauchst. Alles andere wäre teuer oder halt ohne Garantie.
Miese Situation.
 
TøxicGhøst schrieb:
Da es aktuell schwierig ist anders an eine Karte zu kommen kannst du die kaufen, da du ja vor allem schnell Ersatz brauchst. Alles andere wäre teuer oder halt ohne Garantie.
Miese Situation.
Okay dann schlage ich zu
 
Nachdem du die 20 anderne Posts ignorierst, bitte schlag zu ;-)
Niemand braucht die Erlaubnis eines Forums um Geld zu verbrennen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, ferris19, Fernando Vidal und 4 andere
ich habe eine 1070 mini und bin noch voll und ganz zufrieden,spiele aber nur auf HD und da alles auf hoch oder ultra.habe meine 2018 für 249 euro gekauft und 5 jahre garantie,spiele viel civi6 und anno 1800,bei anno läuft alles auf hoch.zu denn preis da ja neu ware würde ich auch zuschlagen,auf jedenfall besser als ne gebrauchte wo man nie weiß ob man abgezockt wird.
 
Ich baue die Tage meine 1070 wieder ein und verkaufe meine 6700xt auch wenn sie doppelt so schnell ist^^

Für 1080p immer noch ne super Karte
 
Zurück
Oben