News GTX 1080 Ti Gaming X Trio: MSI setzt erstmals auf drei Lüfter bei Gaming-Serie

Mysterion

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
103
#2
5000 verschiedene Modelle, woher kommen eigentlich die ganzen Rohstoffe?

Wer lässt sich von dieser vermeintlichen Produktvielfalt eigentlich Individualität vorgaukeln...
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.894
#3
Was ein Monster !
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.754
#4
Die Farbgebung der „normalen“, roten GamingX gefällt mir besser.
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
8
#8
Sie grüßt zurück und freut sich über die große Auswahl :)

(Dass eine Highend-GPU an sich ein (unnötiges) Luxusgut ist, stört dich ja heuchlerischerweise nicht.)
Wieso Heuchler? Ein Luxusgut soll mich ja nicht stören, nur die angebotene Palette an Produktvariationen.
Beschränkt sich ja nicht nur auf Grafikkarten

Ok, so richtig stört es mich im Leben ja nicht und jeder sieht die Welt ja auf seine Weise.
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.054
#10

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.989
#12
Wer die Leistung brauch oder das Geld dazu hat.

Ich muss sagen entweder sind die Hände auf den Bildern sehr klein oder die Karte ist ein richtiges Biest.
Auf mich wirken die Hände sehr feminin. Zumal ich keinen Mann kenne, der sich eine derart hässliche Armbanduhr an sein Handgelenk packen würde. Armbehaarung sehe ich auch keine. Und üblicherweise nehmen die Hersteller doch irgendwelche "Chicks" für solche Produkt-Präsentationen. Die meisten Kunden für solche GPUs dürften Männer sein. Da kommen Frauen mit wohlgeformten Busen besser an. :)
 

Jannis G.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
15
#14
Ich finde die normale gaming x gehört zu den schönsten Karten auf dem Markt, die hier gefällt mir aber eher nicht so, das Design passt einfach nicht zusammen.
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.078
#15
wenn man sowas will, dann hat man doch schon lange eine, oder?
Stichwort MSI GTX 1080Ti Lightning, nur duerfte die wohl teurer bleiben, zumal dort der Kuehler wohl noch maechtiger ist und mehr Uebertaktbarkeit gegeben ist; die GTX 1080Ti Gaming X Trio ist ja nicht die Top-Flagschiff-Gaming Variante von MSI, diese wird wohl die Lightning bleiben.

Die Luefteranordnung mit dem kleineren Lufter in der Mitte erinnert ein wenig an die Aorus Xtreme Gaming Modelle von Gigabyte (hat sich da MSI evt. etwas bei Gigabyte abgeguckt?), nur, dass diese wohl nicht geschachtelt sind und die Gaming Trio X deshalb so lang/monstroes ausgefallen ist.

Was die Farbgebung angeht finde ich diese persoenlich dezenter (weniger rot) und ansprechender als die normale 2 Luefter Gaming X Version von MSI, farblich waere die Trio X Variante deutlich passender in meinem Gehause, nur ob diese genauso spaet nachgereicht wird bei den RX Vega 56 Karten und evt. GTX 1170/2070 Volta-Karten? Bei viel spaeterer Veroeffentlichung waere die Karte vermutlich kein Aspirant mehr fuer den Platz in meinem Gehaeuse.
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
251
#18
Die neue GTX 1080Ti ... mit der man auch Holz hacken kann oder diese als Rettungsfloß bei Überschwemmung nutzt. Die Heizleistung reicht für eine 120m² Wohnung. :evillol:
 

rob-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.193
#20
Die Karte mag zwar gut sein, aber für 4K immer noch nicht in allen Spielen ausreichend. Erst die nächste Generation wird dies hinbekommen. Dann sollten auch die 8-Core von Intel da sein. Die 6-Core sind doch nur für den Übergang & Ausverkauf konzipiert.
Ergänzung ()

Die neue GTX 1080Ti ... mit der man auch Holz hacken kann oder diese als Rettungsfloß bei Überschwemmung nutzt. Die Heizleistung reicht für eine 120m² Wohnung. :evillol:
Nein, aber mit Wakü hinten am Schreibtisch mit 9x140er Lüfter am Radiator bekommt man eine Hitzeblase um den Tisch. Dies reicht ;)
 
Top