GTX 1080ti Custom kühler montieren

@Shakyor
Garantiert.

Edit:
Ich hab es nochmal nachgeprüft, PH1 passt perfekt.
  • PH0 = M1.6
  • PH1 = M2 - M3
  • PH2 = M3.5 - M5
  • PH3 = M5.5 - M7

Die Schrauben in der Grafikkarte sind entweder M2 oder M2.5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shakyor
Alles klar danke dir.
Hatte nämlich vor dem Umbau auf die Standard-Lüfter die Chance genutzt und die Wärmeleitpaste erneuert. Die Schrauben habe ich allesamt noch so reinbekommen, bis das "Zweckmäßige" Werkzeug komplett hinüber war. Deshalb die Frage nach den passenden Schraubendreher.
Wenn ich das Set habe, werde ich die Schrauben allesamt nochmal ordentlich nachziehen.
 
Hiho ich hoffe mal der Thread ist jetzt net zu alt wollte dafür net extra ein neuen machen.

Werd in den kommenden Tagen meine Evga 1080ti Sc2 ebenfalls auf den Morpheus 2 umrüsten und wollte mal fragen wieso bei den Umbauvideo wo ich gesehen habe niemand diese Platte(Bild im Anhang) wegmacht wo die Wärmeleitpads drauf liegen.

Ist es net besser die Passivkühler wo beim Morpheus mit dabei liegen zu benutzen ??

Temperaturen mit dieser Platte+Morpheus waren in dem Video 81Grad bei den Vrams also net schlechter als Original. Chip ging runter auf 56Grad. Alles bei 1000u/min.
 

Anhänge

  • evga.png
    evga.png
    2,7 MB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben