gtx 1660 6pin vs rtx 2060 8pin

Questionmark schrieb:
Wir warten aber immer noch auf Details vom TE....

Somit habe schon 3 User es verlangt. Bzw. es gepostet. Denn so kommen wir nicht weiter.
 
Keine Geduld! schrieb:
Aber, bitte nenne uns auch mal die restliche Hardware. Das wurde weiter oben ja auch schon erwähnt.
Cpu: ryzen 2700x, mainboard asus strix x470 f gaming. Würde er für 290€ in die 5er version tauschen. Da ist angeblich die backplate fest, wäre dann kein Problem beim Kühler montieren.
Netztteil modular 750w Gold oder Platinum, sollte aber für jede gpu reichen. ram 2x 16gb 3200mhz
Ist der Preis angemessen oder sollte man noch warten ? https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-RTX-3070-Gaming-OC-Grafikkarte/html/product/1680071

Im Sommer hatte es gehießen, man soll noch warten... da hätte man eine 2070 für 500€ bekommen....
Doly schrieb:
Warum wurde die Karte eingeschickt?
Ergänzung ()

Und warum der ganze PC? :confused_alt:
Weil es immer wieder Grafikfehler gegeben hat, egal welches Programm. Neuinstallation und Treiber updates nichts gebracht
Er wollte sich das komplett anschauen, das Rücksendetikett habe ich hier noch ausgedruckt, bei ihm liefert die Karte angeblich kein Bild mehr
 
Irgendwie ist das eine komische Geschichte. Seltsame Angebote. Was ist das für ein Händler?
 
Hallo nochmal Rechner ist zurück da geht gar nichts mehr.
1. Kühler montiert.
Grafikkarte 2060 liefert wirklich kein Bild. Zu 1660 getauscht. Dann kam Cpu fan Error. Press F1 to run setup. Egal was ich im bios eingestellt habe, immer wieder das Gleiche. Anderen Kühler genommen (sinnlos ich weiß).
Jetzt liefert auch die 1660 kein Bild mehr. Es piept 1x lang 2x kurz beim Start. Kaputt ist die aber nicht, in einem anderen Pc geht die normal.
Was könnte ich jetzt versuchen ?
 
knoxxi schrieb:
Was steht denn im Reparaturbericht?
Flüssigkeitsschaden (der ist aber schon ewig her, das System lief wie vorher)
Grafikkarte liefert kein Bild (hier hab ich mir noch das Rücksendeetikett damit ausgedruckt)
Speicherintensivtest erfolgreich durchgeführt mit 3Dmark und heaven benchmark einwandfrei
 
Zurück
Oben