Gtx 260 gpuz

V

vry

Gast
hej,

wenn ich gpuz öffne werden die Felder
  1. Technology
  2. Die Size
  3. Release Date
  4. Transistors
  5. DirectX Support
  6. Texture Fillrate

nicht angezeigt.
Hab jetzt den 186.18 drauf , war aber mit den alten Treibern auch so (grad geschaut).

Ich hatte mir gedacht es lag am Übertakten jedoch hab ich das selbe Problem auf einem Screenshot schon vor dem Übertakten gesehen. Hab jetzt extra nochmal das Bios geflasht aber auch hier keine Veränderung ...

hatte jemand von euch schon mal das Probolem? hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte.

PS: Spiele funktionieren eigentlich normal seit einer Woche davor hatte ich oft das Problem bei COD5 dass ich den Rechner bei jedem 2ten mal Starten wieder erneut runter und hochfahren musste weil ich sonst nie mehr als 10fps hatte.

edit:

alles unter xp32 bit

Anhänge

• asd.jpg
    asd.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
laut gpu-z foren ist das problem bekannt!

es betrifft nur windows xp und geforce gtx xxx karten ab den 180.xx treiber!

eine lösung wäre einfach!

user berichten windows neu aufsetzen - also wird das problem mit einer systemdatei im win32 ordner zu erklären sein.

wäre die beste chance auf vista um zu steigen weil die treiber dort mittlerweile teils schneller sind als auf xp und du kannst auch endlich mal dx-10 nutzen :)

PS: und das flashen von gleichen bios versionen der graka ist ab zu raten da du sie somit dauerhaft beschädigen kannst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh das mit dem flashen wusste ich nicht, danke für die info!!!!

ok na dann wird denk ich echt langsam mal vista oder 7(?) bei mir einziehen.

Danke dir mal.

mfg

edit: Vista Business (64Bit) nun installiert und siehe da Gpuz zeigt alles wieder perfekt an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da der Beitrag wieder etwas hochgerutscht ist,.. Nur mal so ne Frage nebenbei.

Werden unter "Sensors" bei dir die Temps&Co der Spannungswandler angezeigt?

Sind ja etliche G200er unterwegs, wo da nix zu sehn ist. Egal welcher Treiber,egal welches OS.

Bei mir is alles da.

Zurück
Oben