Hallo zusammen,
Habe mir die Tage ein Komplettsystem gekauft, da der Preis sehr verlockend war.
CPU: i7 920 (Standarttakt)
Board: Intel x58 Chipsatz
Ram: 4 gb ddr3
Graka: GTS 150 (gleich ausgebaut und unters Bett geworfen)
Netzteil: 600 Watt
so genug vom neuen.
Hatte noch einen "alten" Rechner mit ner GTX 260 (Zotac, 192 Cores)
Habe also die GTX 260 in den neuen Rechner gepackt, Treiber drauf und los gings. Hatte auch keine Probleme.
Habe mir gedacht, da mein Board SLI fähig ist und die Preise für die GTX 260 grade sehr niedrig sing, ich leg mir noch ne zweite zu.
Hab mir also gestern ne MSi NGTX 260 (216 Cores) bestellt die auch heute ankam.
Also PC auf, Karte rein, Strom...etc. (Hab sie ohne SLI-Bridge drin da diese erst morgen kommt)
Karte wurde erkannt, im Gerätemanager und in den Eigenschaften der Karte.
Treiber is klar der selbe nur die BIOS Version is unterschiedlich. Hatte aber keine möglichkeit in der Nvidia Systemsteuerung SLI unter den 3-D Einstellungen auzuwählen...
Suche schon die ganze zeit wie verrückt aber finde nichts auf meinem PC was im entferntesten mit SLI zu tun hat.
Habe auch schon neue Treiber runtergeladen, die alten deinstalliert, Neustart, dann die neuen drauf aber immer noch keine möglichkeit bei den 3-D Einstellungen SLI zu wählen.
Bin mit meinem Latein am Ende
Hab jetzt schon Stundenlang im Netzt geforscht aber leider keine Lösung gefunden.
Hoffe hier weiß noch jemand einen Rat den ich noch ausprobieren könnt
Habe mir die Tage ein Komplettsystem gekauft, da der Preis sehr verlockend war.
CPU: i7 920 (Standarttakt)
Board: Intel x58 Chipsatz
Ram: 4 gb ddr3
Graka: GTS 150 (gleich ausgebaut und unters Bett geworfen)
Netzteil: 600 Watt
so genug vom neuen.
Hatte noch einen "alten" Rechner mit ner GTX 260 (Zotac, 192 Cores)
Habe also die GTX 260 in den neuen Rechner gepackt, Treiber drauf und los gings. Hatte auch keine Probleme.
Habe mir gedacht, da mein Board SLI fähig ist und die Preise für die GTX 260 grade sehr niedrig sing, ich leg mir noch ne zweite zu.
Hab mir also gestern ne MSi NGTX 260 (216 Cores) bestellt die auch heute ankam.
Also PC auf, Karte rein, Strom...etc. (Hab sie ohne SLI-Bridge drin da diese erst morgen kommt)
Karte wurde erkannt, im Gerätemanager und in den Eigenschaften der Karte.
Treiber is klar der selbe nur die BIOS Version is unterschiedlich. Hatte aber keine möglichkeit in der Nvidia Systemsteuerung SLI unter den 3-D Einstellungen auzuwählen...
Suche schon die ganze zeit wie verrückt aber finde nichts auf meinem PC was im entferntesten mit SLI zu tun hat.
Habe auch schon neue Treiber runtergeladen, die alten deinstalliert, Neustart, dann die neuen drauf aber immer noch keine möglichkeit bei den 3-D Einstellungen SLI zu wählen.
Bin mit meinem Latein am Ende
Hab jetzt schon Stundenlang im Netzt geforscht aber leider keine Lösung gefunden.
Hoffe hier weiß noch jemand einen Rat den ich noch ausprobieren könnt