GTX 260 und Crysis

meine Fresse so ne G80 habe ich in meinem leben nich gesehen^^
das die soviel pot hat....was hast du für die kühlung hingeblättert??
Bei y33H@ redet man nicht mehr von geschick oder glück sondern von KÖNNEN^^
B2T warten bis die ATI verfügbar is und dann zugreifen
mfg

Ich hab schon welche gesehen, die 700/1.700/1.100 mit LuKü machen. Die Kühlung hat mich nix gekostet.

cYa

LuKü???
das war dann aber ein ventilator oder ein propeller flieger is daneben^^
mfg

Nö, HR-03 Plus samt HR-11 und einem Nanoxia. Ich weiß nicht wie er die 703/1620/1050 auf Stabilitätgetestet hat und wie schnell der Nanoxia dreht. Da Shader mehr bringen, dürfte meine nen Tick schneller sein.

Wenn ich bei mir nen hochdrehenden Lüfter drauf packe, sprenge ich die 700/1.700 sicherlich - ich will es aber ultra-extrem-silent :D

cYa

Zuletzt bearbeitet:
wo ihr vorhin bei furmark wart.. wie lang sollte man es denn laufen lassen um halbwegs sicher zu sein, dass man ne stabile Karte hat?

ich hab meine R4850 noch nicht übertaktet und das zunächst auch noch nicht vor, aber trotzdem mal so ne halbe std. durch furmark laufen lassen.. reicht das um ziemlich sicher zu sein oder sollte man das wie prime 1-2 tage laufen lassen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Takt zu hoch ist, spuckt der FM schon nach 1-3min was aus.

cYa

was prime 1-2 Tage??
muss man den solange laufen lassen??
mfg

naja, ich hatte schon fehler erst nach 8-9std.. daher lass ich immer 48h laufen, danach darf man sein prozessor ja auch angeblich erst als "rockstable" bezeichnen^^

Das kostet aber ganz schoen Strom...

Rockstable = Alltag. Prime95 reicht 2h+, dann kräftig zocken, dann Alltag.

cYa

aso habe bei mir den proz oced und die graka (ex graka) und dann 3d mark und prime 2h lief ohne error
dann wieder oced mit einem error wieder zurück 2h und ohne error^^
also hab ichs richtig gemacht^^
mfg

2 std is imo schon etwas wenig... ich geh lieber sicher, ich will kein datenmüll dank einem instabilen prozessor auf meiner platte^^ auch wenn man natürlich nach 48h noch keine 100% gewissheit hat.. naja sollte jeder selbst entscheiden..

Wer OCt, arbeitet nicht zeitgleich an wichtigen Dokumenten :D

cYa

Bei mir rennt Prime nur 8min stabil. Aber wen interessiert das?

Ich hatte noch nie einen Freeze, Bluescreen oder ähnliches. Es läuft alles perfekt. Ich hab damit auch schon mindestens 100mal mein Graka-BIOS und bestimmt 10mal mein Board-BIOS geflasht. Kein Problem.

dein prozessor verrechnet sich dann wahrscheinlich trotzdem ziemlich häufig, irgendwann is deine platte halt zugemüllt.. wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Zurück
Oben