Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versteh ich das richtig, du hast in der gtx285 auf dem DVI Port einen DVI->HDMI Adapter und der geht in den Fernseher. ansonsten gehen keine Kabel vom PC in den TV?
Wenn du das so gemacht hast, kann das nicht funktionieren, da über den DVI Port lediglich Bildsignare rausgehen. KEINE Tonsignale, da hilft auch ein DVI-HDMI Adapter nix.
habs genauso, geht problemlos, man muss nur die soundwiedergabe eben umstellen(Systemsteuerung). Kann natuerlich sein, das dein Adapter das nicht mitmacht oder so. aber moeglich ist es auf jedenfall.
Win7 Home Premium 64bit
AMD Phenom II X4 945
G.SKill Ripjaws 1333 4gb
GIGABYTE GA-890GPA-UD3H AM3
BFG Tech GTX 285
Keine Extra SOundkarte nur die vom Mainboard! Daran sind gerade mein 5. Headset an die lautsprecher ausgänge angeschlossen, und meine Anlage an den Optischen Ausgang!
Ich hatte auch das problem mit meiner GTX 260 und LG 42LG5000.Habe mir ein optisches digital audio kabel gekauft.Kannst entweder direkt am Fernseher oder wenn du ne Anlage am Fernseher darüber anschliessen.Musst dann nicht jedes mal in Windows umstellen.