GTX 285 mit 3dMark06 zu wenig punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunker

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
41
Hallo Leute

Ich habe gerade mal das 3dmark 06 auf meinen neuen Rechner isntalliert und drüber laufen lassen und bin mit den Punkten echt nicht zufrieden die sind meiner Meuning nach viel zu wenig für das System was ich habe, oder seht ihr das anders??Woran könnte das denn liegen ?

15645 Punkte.

Mein System:

phenom 2 x4 955 BE
ocz 1333 2x2gb
gtx 285 2gb
gigabyte ma790xt ud4p
corsair vx550
vista home premium 64-bit service pack 2
2x 250 gb sata festplatten
186.18 Nvidia Treiber

lg Andre
 

Anhänge

  • 3dmark06 score.jpg
    3dmark06 score.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 341
Und der nächste -.-. 3dmark06 ist CPU limitiert, dass heißt die Punkte sind normal, solange du deinen Prozessor nicht übertaktest. Aus diesem Grund sollte man heutzutage auch den 06er nicht mehr nehmen, dann lieber Vantage.
 
tut mir leid das wusste ich nicht.

hier sind die punkte vom 3d mark vantage 14002
 
ist ja auch nicht so schlimm das du das nicht wussest, man kann sich aber vorher informieren, hier gibt es genug thread dazu^^.

Zu der Vantage Punktzahl muss jemand anders was sagen, aber ich GLAUBE die sind ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben