GTX 285 oder HD 5770

500 watt reichen da auf jeden fall wenn es nicht gerade so ein noname produkt ist, für 30€ mehr ist die 5850 klar eine überlegung wert und sie ist neu wobei die 285 nach 2 jahren nicht schlecht sein muss aber muss ich auch als kleiner nvidia fanboy zugeben der preis für die 5850 ist wirklich gut und sie verbraucht eben weniger strom aber das liegt bei dir ob dir stromverbrauch wichtig ist
 
@ Attackman - das kann ich auch so sehen, aber da wären noch die 2GB Ram der 285 welche mich zögern lassen. Der Stromverbrauch wäre nicht das gewichtigste Argument.
 
kommt auf die auflösung an auf der sein sohn spielen will.
also anhaltspunkt habe wie gesagt die gtx 470 amp von zotac mit 1280 mb speicher, wenn ich zb. battlefield bad company 2 in full hd und vollen details spiele komme ich auf eine speicher auslastung von 990 mb.
also zukunftssicherer ist die 285 auf jeden fall und die wird auch noch ne weile halten und für 80€ kann man da eig auch nichts dagegen sagen aber musst du wissen sind beides gute angebote aber für mich scheidet die 5770 jetzt aus.
 
Hallo,

ich wollte mich nochmal melden. Ich habe mich für die SAPPHIRE HD5850 Extreme entschieden und sie bestellt.

Danke nochmal für die Hinweise.
 
Gab es gestern ja als Zack für 104 Euro. Gute Wahl, auch wenn ich nicht so der ATI-Freund bin.
 
Ich bekomme sie bei Alternate für 109,90 excl. und das ich z. Zt. ein guter Preis.
 
Zurück
Oben