Gtx 460, aber welche ?

ja die PoV Ultra charged ist auch geil^^ aber ist bisschen teuer für nur 20/40 mehr. aber ich dachte eigentlic hdas es die Beast auch im 1024 version gibt aber bisher hab ich die nur in der 768 version gesehen. schade eigentlich, aber was ich gelesen hab es soll bald ne MSI mit 1000MHz rauskommen, stimmt das und 1024 ram?
 
Ich kaufe mir die EVGA SuperClocked 1GB, aber bis jetzt gibt es kein Shop der sie auf Lager hat.
 
die ist aber von der MHz zahl schlechter als die Gainward GTX 460 GS GLH aber ich muss sagen jeder entscheidet sich für sein favoriten von daher^^ viel spaß damit wenn es die dan ngibt
 
die paar MHz kann ich auch dann selbst einstellen ohne Probleme und wenn dann die PoV Ultra Charged die hat 820MHz, hier gefällt mir der Kühler nicht so, hoffe von EVGA sind leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Die Radiallüfter, wie sie von EVGA gibt sind lauter als das Referenzdesign und kühlen auch etwas schlechter.

Absolut empfehlenswert und mit der man in jeglicher Hinsicht nix falsch macht, wäre das Referenzdesign, so z.B. die Sparkle, Nvidia/PoV.
Ansonsten ist die MSi Cyclon ebenso noch empfehlenswert.
Mit Abstand noch die Gigabyte (mögl. Spulenfiepen).


Grüßle ~Shar~
 
das sehe ich dann selbst denn vorher wurde gesagt das genau solche Kühler besser sind, hier sagt immer jeder was anderes, und bei EVGA sind die Leute viel kulanter wenn es um Garantie geht. Hatte schon mit Zotac keine gute Erfahrung gemacht damals mit 2x GTX 285, die liegen jetzt bei mir defekt rum.
 
Servus.

Bei der EVGA scheint es sich mit dem Radiallüfter wohl deutlich in Grenzen zu halten: klick mich
Kein Vergleich zur Zotac mit Radiallüfter.


Grüßle ~Shar~
 
ganz klar die GTX460AMP ;) is halt bisschen teurer aber das ist dir sicherlich bekannt.
 
Die POV TGT Ultra charged ist aber echt zurzeit die schnellste "fertig" getunte Grafikkarte. :evillol:
Sie ist sehr leise und kühl!
hat 3 Jahre Herstellergarantie (Ja ich bin Rechtsschutzversichert)

Im Heaven Benchmark hab ich noch keinen Wert gesehen der die POV TGT bezwingt!
Da wird immer die 768MB version getestet weil alle anderen Kartenhersteller schlecht gegen die POV TGT 1024 Ultra Charged aussehen.

Natürlich habe ich die POV TGT und deshalb muss sie die beste sein ;)

http://ht4u.net/reviews/2010/pov_tgt_gtx460_ultra_charged/index3.php
 
vorallem lassen sich die 460´er herstellerübergreifend alle ziemlich gleich gut takten.
800+ GPU sollte für jede graka kein prob darstellen ... ;)
 
aber echt ... pfui, aus ... widerlich !
- ich schmeiss mich weg ... bitte ins aquarium. ;)
 
Er sollte sich wenigstens schämen ! aber nein wahrscheinlich genießt er es auchnoch eine solche Karte zu haben ;)
 
Mekongmeik schrieb:
Moin

also die 9800 ist hinüber


wollt jetzt ne gtx 460 1024 nehemn


will mafia 2 un gothic 4 auf 24" Auflösung mit maximalen Details und vill Physix auf mittel spielen


meint ihr die 460 packt das ?


Hatte an ein Modell von Zotac gedacht, weil die stark übertaktet ist, aber hab gehöhrt die wär laut unter last, und ne laute wollt ich eig net


Kennt, vill einer ne Karte, die übertaktet ist aber unter last trozdem leise ist ?

Vielen Dank schon im Voraus.


lg Mekongmeik

Also ich kann mit meiner 285er auf PhysX hoch und alles andere hoch Mafia 2 Demo flüssig spielen auf nem 24" 1920x1040, also sollte ne GTX460 dat auch packen.
 
ne,laut gerüchten erst im ersten halbjahr 2011 dieses jahr sollen nur mittelklassableger kommen.sagte auch charlie bereits im märz :)

schau dir mal bei lübkes gerüchteküche thread die roadmap von AMD/ATi an.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben